Gelände Gerüchte

Das kann nicht richtig sein,

Dann ließen die sich nicht so anordnen wie im WD abgebildet

Ok, ich hatte die Dinger gestern in einem GW-Laden in GB in der Hand, nachdem ich schon einen Blick darauf geworfen hatte. Da hatte keiner Probleme damit, die einen Tag vorher schon einem Interessierten Kunden zu zeigen. Das hat auch keinen Interessiert, das ich ein Smartphone in der Hand hatte.
Vor dem Rückflug nach Deutschland hatte ich dann wenigstens in der Wartehalle nochmal was zum anschauen.

Es geht hier natürlich um einzelne Sektionen, nicht um den ganzen Graben.
Nochmal:
Hier erste Infos zu denn Maßen der "Wall of Martyrer":
- 6x "Gerade" sektion mit jeweils 24 cm
- 1x Bunker mit ca 13 cm front
- 2x Geschschützplatte mit 2x T-Stück, ca 24 cm
Macht 8x 24cm + 13 cm = ca 205cm gesamt länge oder breite - wie man es will.

ALso, natürlich kann man alles Anordnen, wie man Lustig ist. Voll Modular, wenn ich das richtig gesehen habe kann man sogar eine Bastion zwischen die einzelnen Sektionen stellen, die Bunkertüren der Bastion sollten knapp passen. ES geht hier aber um die einzelnen Sektionen. Diese sind an einem Stück. Keine Einzelteile, die man lang kleben oder entgraten muss. Auspacken, aus dem Gussrahmen lößen, eventuell leicht entgraten, grundieren. Kein Aufwand.
Als Alternative kann man diese Schilde und verzierungen ohne Problem weglassen, da diese noch angebracht werden müssen. Es ist ohne Probleme möglich, an die vorgesehenen Stellen alternative Zeichen diverser Völker anzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo Bilder wie das Ding ohne den ganzen Adlern ausschaut? Wenn das Teil weniger Imperiumsspezifsch baubar ist, dann werde ich mir überlegen ob es doch etwas für mich ist. Diese ganzen Adler sind einfach hässlich! Und ja, ich weiß dass man da mit Greenstuff etc sicher viel modifizieren kann, das ist aber nicht mein Ding, daher will ich wissen wie es ohne dem Gedöns aus der Box aussieht.

"Spru" ist für Leute, die des Englischen nicht mächtig sind.
Für die, die des Englischen mächtig sind heißt es "Sprue"
Und mit "Spru Pic" meint er ein Bild vom Gussrahmen.
Aber offensichtlich ist Deus nur grad gegen den Türstock gelaufen oder sowas. Normalerweise ist auch sein Deutsch nicht so schlecht, wie in seinem letzten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn nun schon Bilder von den Teilen?

Mich interessiert ja der Bunker aber nur wenn er in einer bestimmten Bauweise baubar ist.

Der Bunker ist so zu bauen, wie er in der Gesamtanlage steht. Außerdem kannst du in dir ja auf der GW Seite auch schon einzeln anschauen (zumindest konnte man das Samstag noch). Insgesamt wirkt er imho auch nur in Kombination mit der Mauer richtig gut, da er ansonsten etwas verloren daherkommt und da die alten Bastionen im Vergleich wuchtiger ausschauen.