Gelände Gerüchte

Ich hab auch kürzlich erfahren, dass die Sets einzeln auch in Bälde erscheinen, meines Wissens nach sogar noch vor den Feiertagen. Das ist also ähnlich wie Dark Vengeance, limitierte Komplettbox solange der Vorrat reicht, einzeln dann kurz danach.
Generell heißt es, dass es aber jetzt bis Ende des Jahres jede Woche Vorbestellungen geben soll!

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die einzelnen Komponenten für je 30,- verticken. Dann hab ich mit der Komplettbox schon 50,- 'gespart'. Auf dem Video sieht man wie rießig das Ding ist. Hatte am Anfang überlegt 2 Stück zu bestellen, aber das wäre dann doch zu viel geworden. Ich werd mir einfach nohc 1-2 Verlängerungen kaufen, sobald die verfügbar sind.
Wenn aus einer 4-köpfigen Spielergruppe jeder die 130,- investiert kann man sicher einen ganzen Tisch zustellen und ein 1A Grabensetting spielen.

habs mal ausgenutzt das nen kumpel gerade auslandssemester in schottland macht und lass mir son teil mitbringen.
wenns einzeln rauskommt wirds ja auch eher teurer und max genausoviel (das gute klick nur einmal packet)

und wie
@von Hohenstein
sagt, kann man sich das dann bestimmt schön mit einzel teilen dann noch je nachdem wies passt ausbauen.

Im Gegensatz zu den anderen 'limitierten' Gelände stücken wie er Festung und dem tollen Schädelhügel, sind diese Gräben viel zu gut ausbaubar um nicht noch einzeln verkauft zu werden. Ich tippe darauf, dass GW die einzelnen Segmente früher oder später ins reguläre Sortiment, zumindest aber in dem Onlineshop aufnehmen wird.

Ich bin mal gespannt, wenn ich meine in den Händen halte. Irgendwo habe ich mein ich was von 2 Metern Gesamtlänge gelesen? Keine Ahnung.

Ich hoffe natürlich auf irgendein Regelupdate. Also nicht, dass ich da im Prinzip nur 3x Aegis am Stück einsetze oder so, sondern wirklich was neues, welches dann im Idealfall auch als ein Geländestück wählbar ist in der Armeeliste, bzw. bei den Befestigungen.

Die Dark Angels werden - Gerüchten zufolge - den Bunker als Befestigung wählen können.
Und natürlcih gibts die Teile später acuh einzeln. Aber halt nicht so billig. Den Inhalt der SM-Box gibt's ja auch einzeln - bloß halt net so billig.
Wenn man sich das Video auf der GW Homepage anschaut sieht man auch wie der Inhalt aufgeteilt werden wird. Ich rechne mit ca. 180,- beim Einzelkauf. Eher mehr. Daher lohnt sich die Box schon.

Die Dark Angels werden - Gerüchten zufolge - den Bunker als Befestigung wählen können.

Ich weis ja nicht so recht, eigentlich passt ein Bunker allgemein nicht zu SM (vll noch zu den Imperial Fists) und ausserdem haben die DA von Fluff her ja schon die Festung der erlösung, andererseits passt der name "Mauer der Märtyrer" wiederum gut zu den DA.

Glauber eher dass das Gelände bzw. die geländeteile für alle einsetzbar werden wird, entweder mit regelm zu Download, im WD oder direkt in der Box.

Also die Mauer der Märtyrer ist doch schon ne Imperiale Armee Sache. Klar, es gibt auch einige Fotos mit SM drin, aber Grabenkampf und auch dieses Auopfern, bzw. sind die Leichenteile vor der Mauer ja meine ich teilweise auch Cadianer, die bei der Verteidigung gestorben sind, etc. passt doch alles sehr gut zur imperialen Armee.
Es wäre natürlich toll, wenn das speziell für die IA wählbar wäre (wieso denn Dark Angels?!), aber man wird sehen.