Die Basegestaltungssets sind echt teuer und bei einigen ist auch der Inhalt nicht berauschend!
Todeswelt: Eins der besseren, viel Abwechslung, Ruinenstücke, Messingblätter, Dschungelviecher und Pflanzen. GUT!
Düsterlande: Wow Grasbüschel! Aber sonst auch schön, jede Menge Schlachtfeldüberreste, ideal für kleine Feinheiten im Gelände auf der Base oder als Marker, dazu die allgegenwärtigen Schädel und Messingblätter. GUT!
Tiefenreich: Sowohl gut als auch schlecht. Für Steine muss ich nur raus gehen oder zur Not bei nem Ausflug in die Berge mal ein paar Kohle- oder Schieferbrocken einpacken, muss nicht sein. Die Pilze und Stalagmiten sind schön für die Modellierfaulen oder die, die es nicht so gut können. Aber die Kristalle sind ganz schön. Alles in allem dennoch NAJA
Eiswüste: Der größte Witz wie ich finde, da hätt ich mir mehr erhofft! Zum einen 50% Steine! Dazu Schnee (nicht verwunderlich, aber auch ncihts besonderes) und Grasbüschel. Die Eiszapfen sind zwar nett, aber auch nur für Fahrzeuge oder Gelände (z.B. Gebäude) geeignet. Und dazu gibt es eine durchsichtige Plastikkarte für Eis, aber das kann man auch mit nem Stück Blister hinbekommen. Alles in allem für den Preis zu wenig originelles! DICKES MINUS!