Lets craft # 65 Bastel Tutorial Würfelunterlage basteln für Warhammer, Tabletop, Rollen- Gesellschafts Spiele
Nach vielen Lets paint Tutorials habe ich mich endlich mal wieder ans Basteln gewagt.
Nachdem im letzten Lets play Warhammer 40K Orks vs. Necrons Richie eine tolle Würfelunterlage mitgebracht hatte, habe ich mich zusammen mit meinen Assistenten an die Arbeit gemacht eine eigene Würfelunterlage zu basteln.
Die Würfelunterlage habe ich allerdings nicht aus Pappe, sondern aus Styrodur gebaut. Der Vorteil ist dass man diese noch einfach verzieren kann. Zum Beispiel kann man mit einem scharfen Cutter tolle Felsstrukturen reinschneiden usw.
Lasst euch überraschen und schaut euch das knapp 15 minütige Bastel Video an. Die Bastel Anleitung für Anfänger geeignet. Aber auch erfahrene Hobby Veteranen sollten Ihren Spaß damit haben, da man die Würfelunterlage natürlich auch beliebig modifizieren kann.
Ich werde die Wüfelunterlage hauptsächlich für Tabletop Spiele wie Warhammer Fantasy und Warhammer 40K verwenden. Aber sie läßt sich auch für alle anderen würfelbasierten Tabletop Strategiespiele einsetzen wie Herr der Ringe, der Hobbit, Infinity, Warmachine, Hordes, Warzone, Demonworld, Dust, X-Wing usw.
Aber man kann diese Würfelunterlage auch für alle anderen Würfelspiele verwenden, sei es die Siedler von Catan, Risiko, Kniffel, Dice Town, Phase 10, Descent oder Rollenspiele wie Das schwarze Auge, Shadowrun, Star Wars, usw.
Fleißige Bastler könnten sich die Würfelunterlagen auch auf das jeweilige Lieblingsspiel anpassen.
Ich hoffe euch gefällt das neue Lets Craft Bastel Tutorial und ihr bastelt fleißig mit! Über Fotos von euren Würfelunterlagen freue ich mich sehr. Diese würde ich dann auch auf meiner Facebook Seite veröffentlichen!
Euer Chefoberboss
http://www.youtube.com/watch?v=BxwyvJlfVS8&feature=gp-n-y