Lets Craft # 48 - Warhammer Turm Schädelhöhe unboxing
Hi ihr alle,
vielen Dank für euer super Feedback!!!
Brutgrube für Echsen wirds bald geben, da kann ich dann auch Tipps geben für Schleimpool für Tyraniden!
Jetzt erst mal wieder ein original Bausatz von GW Turm Schädelhöhe für Fantasy:
Turm Schädelhöhe, Refugium des Astromanten ist eine riesige Box von Games Workshop. Die bisher größte Gelände / Modell Box die ich bisher in den Händen gehalten habe. Darin befindet sich ein mächtiger Plastikbausatz eines großen, schiefen Zauberer Turms. Dieser kann entweder als Turm mit Zinnen oder als Sternwarte zusammengebaut werden.
Turm Schädelhöhe, Refugium des Astromanten kann man für Warhammer Fantasy Spiele oder auch andere Fantasy Tabletop Spiele einsetzen. Der riesige, majestätisch anmutende Turm ist ein Blickfang auf jedem Spielfeld und wertet dieses ungemein auf. Zusammen mit zwei schön bemalten Armeen steht einem atmosphärischen Spiel nichts mehr entgegen!
Gerade für das Warhammer Fantasy Szenario "Der Wachturm" eignet sich dieser Bausatz hervorragend.
In diesem Lets Craft unboxing Tutorial zeige ich den Inhalt der Box im Detail und bereite diesen für die weiteren Schritte vor. Die einzelnen Teile werden aus den Blistern herausgetrennt. Danach werden die Gussgrate mit einem Cutter Messer entfernt.
In den kommenden Teilen zeige ich euch dann den Zusammenbau von Turm Schädelhöhe mit ein paar Tipps und Tricks die nicht in der Bastelanleitung stehen. Die letzten Tutorials beschäftigen sich dann mit der Bemalung des Turms. Diese folgen in den nächsten Tagen.
Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!
Chefoberboss August 2013
http://www.youtube.com/watch?v=0bdJk-chx5Y