Tach,
Ja, dass hab ich auch noch net ganz kapiert. Klar, einerseits kann se es, aber mit den Dialekten wird se das schon brauchen. Was ich net ganz kapiert habe war die Aktion an sich.. Das erste Mal fällt ihr leises Flüstern auf, welches dann bruchstückhaft mit "lasst Blut fließen.." und so übersetzt wird.
Autoübersetzer? Schattensonne spricht doch fließend Gothisch (zumindest in "shadowsun the last of kiru's line")...
Stirbt einer der der drei bekannten Persönlichkeiten, oder bekommt Schattensonne zumindest schön eine aufs Aug? ^^
Ja, dass hab ich auch noch net ganz kapiert. Klar, einerseits kann se es, aber mit den Dialekten wird se das schon brauchen. Was ich net ganz kapiert habe war die Aktion an sich.. Das erste Mal fällt ihr leises Flüstern auf, welches dann bruchstückhaft mit "lasst Blut fließen.." und so übersetzt wird.
Ne, die drei leben am Ende noch, haben sich aber gegenseitig kräftig aufs Maul gegeben. Schattensonne merkt aber langsam Weitsichts damaliges Problem....
Ne, da wird definitiv von einer "menschlichen" Quelle für sie übersetzt...Dark WarriorDas könnte aber auch nur eine literarisches Element sein um dem Autor das Erfinden der Tausprache zu ersparen. 😀
Jepp, sein Bike geht drauf. Vor allem geht auch kein WS drauf, obwohl se von ner Krisis-Armee mit Panzerunterstützung in den Hinterhalt gelockt werden und dabei alle Thunderhawks gekillt werden