Gentlemen Turnier und allgemeine Ansichten

Sein Name is Timo Schober und er kommt aus Flensburg. Ob das nu stimmt oder nicht kann eh keiner beurteilen. Seine HP hat sich damals täglich geändert, ist nun garnich mehr zu finden und auch sein T3 Account sowie die ganzen Flensburg-Turnierchen von ihm sind nich mehr zu finden.
Im Prinzip, keine Ahnung wer er ist... :lol:

@Baumi: Ich war beim 6. Vedes Cup (unter anderem mit Andreas Neugebauer). Wir waren die Flensburger, die sich beim ersten Versuch verfahren haben, als wir euch finden wollten und du hast uns dann vom Parkplatz abgeholt. Ich war der, der #4 wurde mit den Nasenlosen. Lange her.

Ich bin übrigens auch der Flensburger, der euch für den 11. Vedes Cup Platten und Gelände besorgt hat, welches Ingo und Stege (und seine Freundin) abgeholt haben.

@Jaq: Ähm...ja.

@GW-Sammler: Ja, ich liebe dich auch.

@Greg: 100% agree.

@Diskussion: Wollten wir das nicht lassen? Es langweilt.

Zuletzt bearbeitet:
So, um die allgemeine und immer wieder aufkommende Diskussion mal zu unterbrechen und aufs Topic zurückzukommen. Was ist denn jetzt nun eigentlich mit dem GMT? Es ist Ende März. Das GT steht. Warum sind noch keine Regeln draußen? Findet das jetzt überhaupt statt, oder nicht? Wird der Preis genauso unverschämt hoch sein, wie der des GT? Wenn es stattfindeen sollte, wann denkt ihr, wird es stattfinden und ab wann wird man sich anmelden können?

Wird es ein GMT für fb und ein GMT für 40k geben?

Zuletzt bearbeitet:
hmn wie schauen da egtl die Regeln aus?
also Gerüchte sind, viele Punkte für Stylevolle Armeen und Bemalung ?(wäre doch ansich nicht schlecht)
Wenn dann noch Beschränkungen und ein paar 0-1/ 0-2 für Einheiten herauskommen, wüsste ich nicht was das Tunier weniger Wetbewerbtauglich macht wie andere, dass sowas ausgenutzt wird und dafür bestimmte Optimum Armeen kreiert werden ist natürlich klar, aber das wichtigste ist dass der Unterschied zwischen Optimum und Mittelmaß kleiner als beim GT wird.
Wenn man Style und Bemalung zu sehr vernachläßigt, kann man gleich schach spielen, da hat man dann mehr taktische Möglichkeit und ein komplett faires System.

Ich will auch nen Arbeitsplatz mit Warhammerplatte im Büro... O_O mh... oder besser net... sonst bin ich da net lange. XD

Gell, das hat was ^_^

Es ist nur ein bißchen umständlich meinen Kunden/Besuchern zu erklären was das eigentlich ist. Ist aber lustig wenn du merkst wieviele "erwachsene" Männer eine Eisenbahn im Keller stehen haben und Abends zur Entspannung Schienen putzen 😀😀

legolos

@DemTrägerdesAnzugs: Meine Frau schwärmt heute noch von deinem Anzug und verlangt dass ich mir auch so was kaufe 🙄

Jungens...
Ich schmeiß mich weg.
Seit Tagen ist da dieser Thread wieder obenauf und erst jetzt entdecke ich was drinsteht 😀
Sowas sowas...
Tja.. für ein Gentlemen - Turnier hätte es so sicherlich gereicht.
Leider ist dieses Jahr ja vorher das WET dran, aber ich schwöre feierlich gerne dort entsprechend aufzulaufen, sofern ich nicht der Einzige bin 😀
Und da es mit der Freizeit leider nicht so zum Besten steht, habe ich mal eher das WET ins Auge gefaßt und im Herbst - so es stattfindet - wieder einmal das Firebug , einfach weil dort so extrem viele nette und gute Spieler wohnen und sind .

@DemPlattenbesitzer

Das wäre auch sicherlich kleidsam - und bei deiner hübschen Frau ... sicher nicht ohne Eigennutz :lol:

Die Platten am Arbeitsplatz wünschte ich mir übrigens auch - allerdings wird das in meinem Umfeld leider nichts,
Was der Gute Legolos dort jedoch hat ist absolut beachtenswert.
Treusorgende Frau, nette Kids, tollen Arbeitsplatz und eine Raucherecke...
Herz, was willst du mehr 😀

Zuletzt bearbeitet: