Heyhey, vorsicht, ich habe ganz freundlich geschrieben was meine Erfahrung ist. Man kann die Mission umändern indem nur dann gefangene gemacht werden, wenn der Nahkampf zu ende ist. Schon ist das Ergebnis nicht mehr wie oben beschrieben.
Dann hat man aber fast schon wieder de facto Killpoints.Heyhey, vorsicht, ich habe ganz freundlich geschrieben was meine Erfahrung ist. Man kann die Mission umändern indem nur dann gefangene gemacht werden, wenn der Nahkampf zu ende ist. Schon ist das Ergebnis nicht mehr wie oben beschrieben.
Eine Kaffee-flat ist top, aber eine Bier-flat geht gar nicht . Es gibt auf einem Turnier echt nix nervigeres als gegen einen Betrunkenen Warhammer zu spielen. Das mag bei Fungames mal ganz witzig sein ein oder zwei Bierchen zu trinken, aber wie gesagt auf Turnieren hat mMn. Alkohol wenig und eine Alkohol-flat schon gar nichts verloren!Das letzte mal gab es eine Kaffeeflat diesmal werden wir zusätzlich noch eine Bierflat einrichten.
Eine Kaffee-flat ist top, aber eine Bier-flat geht gar nicht . Es gibt auf einem Turnier echt nix nervigeres als gegen einen Betrunkenen Warhammer zu spielen. Das mag bei Fungames mal ganz witzig sein ein oder zwei Bierchen zu trinken, aber wie gesagt auf Turnieren hat mMn. Alkohol wenig und eine Alkohol-flat schon gar nichts verloren!
Es sei denn es handelt sich ausschließlich um alkoholfreies Bier. 😉