Dein Wort in meinem Gehörgang!!!Oh Mann! Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf! Ich glaube kaum das sich jemand so abschießen wird, dass er nicht mehr spielen kann!
Oh Mann! Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf! Ich glaube kaum das sich jemand so abschießen wird, dass er nicht mehr spielen kann!
Komasaufen? Solange mir ein Besoffski meine Figuren nicht kaputtmacht (kriegt er eben ne Klage an die Backe) und ich ein 20:0 kassiere ist das doch geil. Über kotzende Deppen kann man sich immer gut amüsieren und umso besser, wenn man selber nüchtern ist. Sollen sie doch trinken, was sie wollen. Wenn´s der Leistungssteigerung hilft, beschwere ich mich eben über Doping. Auf dem Bunkerkrieg gab es Cola-Whisky für umme, auf dem Northguard Challenge die Sexy Times und auf dem **NM** auch mal das Eine oder Andere. Ich persönlich rege mich eher über die Nikotinsüchtigen auf, die dauernd rausrennen und dann einfach nur nach Zigarette stinken. Widerlich.@ Wodkaschlumpf und Archont: das hat nix mit Abstinenz oder Amisch oder puritanisch zu tun. Ne Bierflat is einfach generell scheiße - Stichwort Komasaufen!
@Morten: Es geht hier nicht um Spielzeug, es geht hier um (meinen) Besitz und (ggf. fahrlässige) Sachbeschädigung. Aber wenn ich Dein Auto/Armeekoffer/Wohnung mal ungestraft vollkotzen darf, lass es mich wissen.@ Freder: "Der hat mein Spielzeug kaputt gemacht, ich ZEIG DEN AN!?"
Du klingst wien kleines Kind.
Servus zusammen,
was so eine Bierflat alles bewirken kann... Wir werden das einmalig mal testen, sollte es wirklich so schlimm kommen, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wirds nicht mehr gemacht. Eine Bierflat wird 6 Euro kosten, wer da wirklich meint sich abschießen zu wollen wird schon morgens anfangen müssen. Außerdem gibts nur Bier und keine Sachen von denen mal wirklich einen Kater bekommt. Bitte nochmal ein paar Feedbacks zu den Missionen und dem Rest.
Lg Ronny
Ich bin ein Freund des KISS Prinzips - Keep it simple stupid.