German Open Warhammer 40.000 Series 2014

Servus zusammen,

bald ist es wieder soweit und wir eröffnen das 2. Qualifing. Wir werden für das 2. Qualifing auch den neuen imperialen Codex "Astra Militarum" zulassen sowie den Codex für den imperialen Ritter. Darüber hinaus erwarten euch ein paar kleine Neuerungen und natürlich neue Spieltische. Bitte denkt an die vorzeitige Überweisung um euch die Bonuspunkte zu sichern. Ihr könnt aber gerne auch per Abendkasse vor Ort noch bezahlen. Es sind noch Plätze frei, also meldet euch noch an!

Wir sehen uns auf dem Turnier.

Hier nochmal der link zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11580

Euer Ronny
German Open Orga

Servus zusammen,

wir haben für euch zum Abschluss nochmal etwas besonderes. Mit Absprache mit GW können wir euch für dieses Turnier einen Osterrabatt einräumen. Wir werden euch daher für ALLE GW Produkte die wir vor Ort anbieten pauschal 25% RABATT geben!!!!!! Wir werden fast das gesamte Sortiment dabei haben, also wer günstig einkaufen will, paar Kröten einpacken. Die eingetroffenen Überweisungen wurden ebenfalls aktualisiert. Wir haben aber immer noch Plätze frei. Also ran und noch schnell anmelden. Ihr könnt zur Not auch vor Ort bezahlen per Abendkasse.

Euer Ronny
German Open Orga

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

wir haben für euch zum Abschluss nochmal etwas besonderes. Mit Absprache mit GW können wir euch für dieses Turnier einen Osterrabatt einräumen. Wir werden euch daher für ALLE GW Produkte die wir vor Ort anbieten pauschal 25% RABATT geben!!!!!! Wir werden fast das gesamte Sortiment dabei haben, also wer günstig einkaufen will, paar Kröten einpacken.

Hi Ronny,

kann man auch Produkte per PN bestellen, damit ihr die vielleicht mehr als 1x da habt? 🙄

Servus zusammen,

wir haben für euch zum Abschluss nochmal etwas besonderes. Mit Absprache mit GW können wir euch für dieses Turnier einen Osterrabatt einräumen. Wir werden euch daher für ALLE GW Produkte die wir vor Ort anbieten pauschal 25% RABATT geben!!!!!! Wir werden fast das gesamte Sortiment dabei haben, also wer günstig einkaufen will, paar Kröten einpacken. Die eingetroffenen Überweisungen wurden ebenfalls aktualisiert. Wir haben aber immer noch Plätze frei. Also ran und noch schnell anmelden. Ihr könnt zur Not auch vor Ort bezahlen per Abendkasse.

Euer Ronny
German Open Orga

Das sind ja super Nachrichten!
Ich werde selbst leider nicht erscheinen können. Aber kaufen würde ich bei einem solchen Angebot trotzdem gerne. Zero56 wird vor Ort für mich bezahlen.

Ich würde mich freuen wenn am Samstag folgende Produkte vorrätig sind:
1x Seuchenhüter des Nurgle
1x Zerfleischer des Khorne
2x Dämonetten des Slaanesh

Viele Grüße
Flo

Servus zusammen,

so danke nochmal das du viele sich kurzfristig gemeldet haben und jetzt kommen. Freue mich auch total auf euch. Didier hat 3 wunderschöne Platten gebaut. Ich bin selbst mal gespannt, würde am liebsten selber mal drauf spielen. Was Ware angeht. Ich bring das komplette Lager mit, ihr habt also ne Menge auswahl. Ich kann euch auch anbieten zu bestellen, bringt mir dann nur listen mit, dann würde ich das Porto noch übernehmen und euch direkt nach hause schicken. Es gilt auf alles 25 %, solange kein Mail order artikel. Wenn ihr Bestelllisten habt einfach dann am Samstag mitbringen.

lg Ronny