Gerüchte: Codex Planetstrike

und so entstehen gerüchte 😉

:lol: Also Deus ist jetzt Schuld, wenn eine neue Diskussion über eine vermeintlich Plastikhydra anbricht.😉

Ach ja: Diese komische Abwehrbarrikaden sehn i-wie komisch aus. Ich finde die Anleitung, die einmal im GW drin war zum Bau von Abwehranlagen schöner. Die sehen mehr nach Imps aus. EInmal massiver und auch plump. Die sehen eher aus wie kleine Anlagen des Adeptus Arbites, zum Auf- und Abbau bei Protestaktionen.^_^

gw_planetstriketerrain2.jpg

der hydra turm da (vielleicht ein hinweis auf ne kunststoff hydra?)

Direktverlinken von Bildern ohne Quellenangabe ist Pfui!

Fehlende Manieren und nicht in der Lage zu lesen...

Naja wenn die Quelle schon 2-3 Posts weiter oben genannt wird warum nochmal nennen? Und über Direktverlinkung gut oder schlecht kann man streiten außerdem gehts hier umd die IA und nicht um Verlinkungs/Quellen Spam.

Ich würde mich über ne Plaste Hydra freuen, udn nochmal die Farge ist das Bild vom Punisher nun der Bausatz oder ien Umbau, hab irgendwie beides gehört

Selbst mit Anpassung müssen 2-3 Gußrähmen neu erstellt werden.

Ich glaub die haben sich des einfacher gemacht:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Damit hat sich dann der Plaste Vulture (aber wenn des kit nicht viel kosted immerhin brauchen sie die meisten Gußrahmen nicht so denke ich liegt der Vulture dann unter der Plaste Valk vom Preis so um 40 GBP würde ich mal orakeln)

achja quelle is brücken kopf die habens bei warhammerworld geklaut bei dennen auch warseer stiebitzt hat

Zuletzt bearbeitet:
ja wir wisen langsam jetzt haben sie sich dazu hinreißen lassen die guten Miniguns ins 40K Universum hinzu portieren, wo sie eigentlich nicht sein sollten (die Dinger sind schlicht und einfach für andere Settings reserviert)

Designtech kein Prachtstück, wo man in 2 Jahren stolz drauf sein wird.

zur News jup, viel interessanter fidne ich die Ankündigungen:

>>hochqualitative Bilder der neuheiten gibt es auf der Website, am gleichen Tag an dem sie enthüllt wurden<>

da bin ich mal gespannt ob sie das halten, obwohl mit einer schön gleichgeschalteten Website sollte das nicht so schwer sein gell.

Zum Cover: schön Biel Than sagt hallo , feine Sache

ja wir wisen langsam jetzt haben sie sich dazu hinreißen lassen die guten Miniguns ins 40K Universum hinzu portieren, wo sie eigentlich nicht sein sollten (die Dinger sind schlicht und einfach für andere Settings reserviert)

Geschmacksache, ich find die sieht gut und nach Gewalt aus und ähnelt ner Stuka, also mir gefällt und ich finde es passt.

Designtech kein Prachtstück, wo man in 2 Jahren stolz drauf sein wird.

Die Valkyrie? Vulture? Also die FW Modelle gibts ja schon ne Weile und mir gefallen sie, ist halt wieder Geschmacksache.

Weiß man ob es auch andere Vulture-Bewaffnungen als UmbauSet geben wird?