Och, gegen einen Plaste Wolfentitanen hätte ich nichts einzuwenden...
Wolfentitanen? Was sollen wir Space Wolves denn mit so nem Technoschrott? So sehr ich Space Wolf bin, aber wir brauchen doch keine Titanen. Wir haben unsere Laserkanonen und den Glauben an Russ. Was anderes brauchen wir nicht, um unsere Feinde zu vernichten!
Aber nunmal zu Modellen für andere Armeen:
- Tyraniden:
Symbiontekult-Regel. Beim Angriff auf die Oberfläche aktivieren die Tyras den Symbiontenkult. Deshalb erhalten 3 Symbionteneinheiten plus Symbiarch die Fähigkeit zu infiltrieren.
Alternativ Biotorpedos, die von Schwarmschiffen aus dem Orbit abgefeuert werden. Oder mglw. sogar Kamikaze-Schiffe, die beim Aufprall in mehrere Carnifexe aufplatzen (auch wenn das vielleicht etwas zu verrückt wäre).
- Necrons:
Großer intelligenter Haufen Altmetall. Da sollte sich doch genug daraus zaubern lassen. Ich denke da so ein bisschen an Thors Streitwagen aus Stargate.
- Eldar:
Da wird es schon schwieriger. Allerdings wäre die Frage, ob da nicht auch ein überdimensionaler Phantomkrieger (Marke Titan mit Seelensteinantrieb). Ansonsten wird da ne planetare Invasion schon schwerer, weil eben die manpower dahinter fehlt. Ich kann nunmal nicht mit 3 Mann nen Planeten erobern...
- Dark Eldar:
Ähnliches Problem wie die Eldar. Eigentlich zu geringe Manpower, obwohl man hier mglw. noch mit unter Drogen gesetzten Sklavenregimentern arbeiten könnte. So Art Whiteshields auf Dark Eldar Methode. Allerdings zeigt das wohl eher in die andere Richtung, als die der GW Fluff im moment geht.
Zuletzt bearbeitet: