Gerüchte: Codex Planetstrike

Äääähm...die Vendetta ist einfach nur ne Valk mit Mehrfachrakwerfern (oder so). Auf dem Foto zu sehen war ein Vulture-Gunship, das gar nichts mit der Valkyrie zu tun hat.

mach dir da ma nix kann er doch nix dafür, und die raketenpötte sind bei der valk mit bei die vendetta hat 3xSnyc Laska.

Und nen Manta halte ich für deutlichst unwahrscheinlich dann eher nen Thunderhawk Tau sind einfach nicht die Systemseller wie SM.

Öhhhm gab es für diesen „Bunkerturm“ nicht mal eine Bauanleitung von GW? Und die Landeplattform ist aus Städte in Flammen Teilen, sehr deutlich sieht man das an den Lampen und den unteren Enden der Füße. Die Tür vom Bunker dürfte ebenfalls aus Städte in Flammen sein, vom Manufactorum um genau zu sein.
Wäre vielleicht ganz nett vom Brückenkopf Team zu benennen von welchen Quellen das stammt oder ob es nur Mutmaßungen sind.

Ist diese Landungsplattform nicht schon einmal in dem WD drin gewesen? Da war doch eine Schlacht zwischen SM und Chaos und da wurde genau die genutzt. Und das Bild mit den BT und den Tyras war auch schon einmal in dem WD drin.
Also ich glaube mal, dass sie das nicht ist.

Und der Bunker sieht gelinde gesagt einfach nur sch... aus.

Ist diese Landungsplattform nicht schon einmal in dem WD drin gewesen? Da war doch eine Schlacht zwischen SM und Chaos und da wurde genau die genutzt. Und das Bild mit den BT und den Tyras war auch schon einmal in dem WD drin.
Also ich glaube mal, dass sie das nicht ist.

Und der Bunker sieht gelinde gesagt einfach nur sch... aus.

Ja shadosword du hast recht das war alles schonmal im WD zu der erscheinung des neuen Codexes. Und im Regelbuch sind die Bilder auch drinn aber irgendwie will ich das nicht glauben.

Richtig deie Plattform war schon öfter zu sehen die Barrikaden und der Abwehrturm sind neu der Bunker ist Potthäßlich und sieht so aus als wäre der aus bitz zusammen genagelt.

und der Bunker ist auch auf seite 81 im Grundregelwerk

Abwehrturm? Da ist doch nur der unker/Turm und die Landeplattform oder überseh ich was? Und die waren alle schon da, aber warum sollten sie deswegen nicht kommen? Waren die WHF Häuser nicht auch schon früher irgendwo zu sehen ohne das man wusste das sie kommen?

gw_planetstriketerrain2.jpg

der hydra turm da (vielleicht ein hinweis auf ne kunststoff hydra?)