Gerüchte: Codex Planetstrike

mh vielleicht kommt ja auch eine neue angriffs orca variante????

Das werden ja immer mehr Satzzeichen. :huh:
Ist doch höchst spekulativ. Das Design gibt das meiner Meinung nach nicht her. Dann schon eher ein völlig neues Angriffsschiffdesign unterhalb dem Manta. Aber auch das ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich würde das hier ein paar Wochen ruhen lassen und warten was Neues kommt.

richtig
Tigershark und Barracuda meinte ich (hier noch die bilder der beiden von FW für die die nicht wissen was ich meine):
TIGER SHARK AX-1-0:
tigersharkII2.jpg

TAU BARRACUDA:
bara1.jpg

Zur Vendetta:
Es soll so jemand der am Monatg bei der HQ Sitzung war nur einen Extragußrahmen geben (Mailorder Only) um die normale Valk in die Vendetta um zu Rüsten.

Zu neuen Flieger, ein kleines Bilder Rätsel:
wo ist der Unterschied zwischen:
valkp1b.jpg

und

Vulturefrontgc.jpg

kleiner tipp:

Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Tau aber wenn alle sagen das sie eher Verhandeln als zu schießen dann könnten sie sowas wie Diplomaten kriegen und als Strategischeoption so was wie Verhandeln.
wie soll man verhandeln in einem spiel darstellen? Sodass der tau zu einem sm oder tyra watschelt
und dieser dann 3 runden aussetzt weil er folgelabbert wird? Aber bei kampangen könnte ich mir das sehr gut vorstellen zb verbündete suchen ehr rohstoffe bekommen usw aber
sonst denke ich ist das nicht umsetzbar oder?
Zum Beispiel...
Die Tau erhalten ein neues Charaktermodell, Por'Lantan, den Gesandten der Wasserkaste als Diplomaten/Unterhändler.
Innerhalb eines gewissen Zoll/Sicht/Aktionsradius um ihn herum kann/darf er seine Spezialfähigkeit bzw Sonderregel einsetzen:

- "Begleiter der Expedition";
Tau-Truppen innerhalb eines gewissen Sicht/Zoll/Aktionsradius um ihn herum haben höhere Moral - und Schadenswerte
- "Parlamentär" oder "klärendes Gespräch";
Feindeinheiten, die sich innerhalb eines gewissen Sicht/Zoll/Aktionsradius um ihn herum befinden, ignorieren ihn/nehmen ihn nicht als feindliche Bedrohung war.
- "Überlegenheit des höheren Wohls";
Feindeinheiten, die sich innerhalb von besagtem Radius aufhalten, müßen einen Moraltest ablegen.
Wenn der verpatzt wird schließen sich die besagten Einheiten dem Sternenreich der Tau an.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel...
Die Tau erhalten ein neues Charaktermodell, Por'Lantan, den Gesandten der Wasserkaste als Diplomaten/Unterhändler.
Innerhalb eines gewissen Zoll/Sicht/Aktionsradius um ihn herum kann/darf er seine Spezialfähigkeit bzw Sonderregel einsetzen:

- "Begleiter der Expedition";
Tau-Truppen innerhalb eines gewissen Sicht/Zoll/Aktionsradius um ihn herum haben höhere Moral - und Schadenswerte
- "Parlamentär" oder "klärendes Gespräch";
Feindeinheiten, die sich innerhalb eines gewissen Sicht/Zoll/Aktionsradius um ihn herum befinden, ignorieren ihn/nehmen ihn nicht als feindliche Bedrohung war.
- "Überlegenheit des höheren Wohls";
Feindeinheiten, die sich innerhalb von besagtem Radius aufhalten, müßen einen Moraltest ablegen.
Wenn der verpatzt wird schließen sich die besagten Einheiten dem Sternenreich der Tau an.

Das ist nur ein klitzekleines wenig zu OP... Vor allem die letzte Regel... oh, ein 30 Mann Boy Mob. Bzzz "eza sin sä unsärä!"
Diplomatie ist in einem Kriegs TT einfach fehl am Platz.

Ich fände Chaos Landungskapseln eine tolle Sache!!!

Ich glaube kaum das Tau irgend einen Übergroßen Flieger bekommen warum solten sie ? dann müsten die Mariens aber vorher noch ein Schlachtschiff und das Chaos einen Mega Titanen und die Orks ein Waaagh und und und kriegen.

Auserdem was denken alle nur über Tau nach was sollen Eldar,Dark Eldar, Necrons und Tyraniden denn Kriegen ???

Josh