Der Centaur sieht ganz schick aus. Ist aber auch etwas völlig anderes als das Original vom Todeskorps, also kein Ersatz.
Die Pimp-Variante ist auch nett, aber da oben sähe der Kommissar von Minka Lesk wesentlich cooler aus.
Der Hippogriff wäre eigentlich der passendere Namensträger für "Chimäre". Chassis und Turm passen nicht wirklich zusammen - und auch wenn es ähnlich unansehnliche historische Vorbilder geben sollte, muss ich die nicht toll finden. Beide Teile für sich wären vollkommen in Ordnung, aber zusammen gefallen sie mir einfach nicht.
Schätzungsweise haben sie bisher einfach nicht in die Planungen gepasst oder es gab keine umfassenden Ideen und es sind halt nur ein paar limitierte Modelle dabei rumgekommen.
Die Pimp-Variante ist auch nett, aber da oben sähe der Kommissar von Minka Lesk wesentlich cooler aus.
Der Hippogriff wäre eigentlich der passendere Namensträger für "Chimäre". Chassis und Turm passen nicht wirklich zusammen - und auch wenn es ähnlich unansehnliche historische Vorbilder geben sollte, muss ich die nicht toll finden. Beide Teile für sich wären vollkommen in Ordnung, aber zusammen gefallen sie mir einfach nicht.
Der Catachaner-Typus ist ja nun schon seit Jahrzehnten im amerikanischen Mainstream zuhause, daher hatte GW ja auch die Vorlage. Rambo, Predator und dutzende weiter Filme haben das Image des harten Dschungelkämpfers geprägt und vom historischen Vietnamkrieg ist da kaum etwas übrig.Ich hätte mir auch eher Catachaner oder Vostroyaner gewünscht. Aber ich glaube gerade erstere werden wir wohl länger nicht sehen weil die nicht auf den Amerikanischen Markt passen. Mag paradox erscheinen, aber ich glaube, das weckt zu viele Vietnam-Erinnerungen die in den USA nicht so gerne hochkommen
Schätzungsweise haben sie bisher einfach nicht in die Planungen gepasst oder es gab keine umfassenden Ideen und es sind halt nur ein paar limitierte Modelle dabei rumgekommen.