Was meint ihr, ist da auch das entsprechende Veteranen-KillTeam enthalten?
Was meint ihr, ist da auch das entsprechende Veteranen-KillTeam enthalten?
25 Modelle + Servo-Schädel sind ok für eine CP und der Kampfwert wird schon passen, da CP eigene Regeln hat.Erscheint mir irgendwie bisschen wenig von den Punkten bzw vom Kampfwert oder? 265 Punkte - selbst die Cadia Box hat bisschen mehr bums.
Ist wenig.Erscheint mir irgendwie bisschen wenig von den Punkten bzw vom Kampfwert oder? 265 Punkte - selbst die Cadia Box hat bisschen mehr bums.
Warum nicht? CP hat doch komplett eigene Regeln und Abilities, die zum Teil von den 40k Daten abweichen...... Also ich würde ungetestet dazu keine Aussage treffen wollen.Den kenn, zieh ich immer mal wieder zu rate. Denke die Box hätten die Pioniere gut getan, oder die Arty.Naja bin gespannt wie sich das DK in CP schlägt. Vermutlich nicht so gut.
Sehr guter Vergleich. 😂Ne Imperiale Combat Patrol mit "zu wenig" Punkten, ist das Äquivalent zu einer Custodes CP mit 'zu wenig" Modellen.
Der Abschnitt aus dem Warhammer Community Post lässt mich allerdings hoffen:
"Das ist ein besonders guter Startpunkt für eine Armee des Todeskorps von Krieg..."
Vielleicht hat GW ja verstanden das Combat Patrol nicht so der Killer ist wie erhofft und geht jetzt wieder mehr auf Starterboxen mäßigen Inhalt.