Im dem Kontext kannst du das hier effektiv schließen, denn sofern Valrak richtig liegt und soweit wir wissen bekommen die GK den neuen NDK-Großmeister und einen Codex. Das war es für die 10. Edition. Eine größere Neuauflage wird für die 11. Edition gerüchtelt. Und damit ist die 10. Edition halt durch.ich würde bitten die 11 Edition Diskussion hier einzustellen, da es hier um Neuerscheinungen für Grey Knights 10. Edition geht.

Naja, zum einen kam noch nicht die Ankündigung dass der Release in Vorbestellung geht (ist also noch nicht abgeschlossen) und es könnte auch immer noch Releases geben in Verbindung mit einer Kampagne.Im dem Kontext kannst du das hier effektiv schließen, denn sofern Valrak richtig liegt und soweit wir wissen bekommen die GK den neuen NDK-Großmeister und einen Codex. Das war es für die 10. Edition. Eine größere Neuauflage wird für die 11. Edition gerüchtelt. Und damit ist die 10. Edition halt durch.
Es fehlen 3 Datasheets verglichen mitm Index, FW war ja nie im Codex.5 datasheets weniger, 5 detachments, 1x upgrade für NDK Kit mit Flegel.
Also keine neuen Paladinmodelle oder mal nen Techmarine oder Draigo in Plastik.
Selbst bei der Armeebox hat GW nen Dok bei den Paladinen, die aber eigentlich keinen haben.
Entweder wirds richtig geil oder wieder halbherzige Grütze... ich erahne böses.
Wär generell geil wenn [PSYCHIC] mal iwie n Buff wäre und nicht zu 95% egal, und zu 5% n Malus xDIch bin vor allem gespannt, ob wir wieder unterschiedliche Nemesiswaffen bekommen.
Ich ärger mich jedes mal, dass so ne olle einhändige E-Waffe wie zB bei der Bladeguard fast das selbe Profil hat wie unsere zweihändigen Piswaffen. Die durch das Psi-Keyword auch noch mit Nachteilen rechnen müssen...