AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Ogor Mawtribes Releases 4. Edition

Sehr schön... dann können wir da nun auch einen Haken dran machen für diese Edition. 😀

Den neuen Fleischer finde ich nach wie vor Klasse und interessant als Vitrinen Modell.

Wenn wenigstens die Spearhead mit rausgekommen wäre, könnte ich wirklich nen Haken dran machen.
Aber ich würde dann doch eher warten und nicht Cleaver und Butcher zu dem höheren Preis kaufen... Schade.

Wenn wenigstens die Spearhead mit rausgekommen wäre, könnte ich wirklich nen Haken dran machen.
Aber ich würde dann doch eher warten und nicht Cleaver und Butcher zu dem höheren Preis kaufen... Schade.
Ja, stimmt schon.

Bei GW hat das jedoch seit einiger Zeit gewisse Methode. Da über die Armeebox bereits einem eine "Spearhead Box" mit extras verkauft wird, lässt eine offizielle Spearhead Box glaube es waren ca 6 Monate (+-1,5 Monate) auf sich warten.

Die Preise fühlen sich für mich auch nach gewisser Erhöhung an, wobei ein neues Ogor Modell zumindest deutlich größer als die Vorgänger Modelle ist und die Armee gefühlt nochmal weniger Modelle aufstellt als zuvor. 🤷‍♂️

Ich war etwas überrascht, dass die O/M nun gar keine Manifestationen bekommen haben.
Daher gehe ich mal davon aus, das diese mit der AoS Kampagne noch kommen.

Und die Beastrider Monster und der Scraplauncher Bausatz entweder gegen Ende 5te Edi oder in der 6ten Edi neu und passender zum Rest aufgelegt werden. 🤷‍♂️