40k Gerüchte - Neuerscheinungen Space Marines 11th Edition

Viel wichtiger: Warum hat der Dude nur einen goldenen Service Stud im Schädel? 🟡

Obwohl er mit Marnues Calgar und Ortan Cassius ein Neophyt gewesen sein soll? Den goldenen Stud bekommt man als Ultramarine für alle 50 Dienstjahre. Der Kollege ist also ein richtiger Jungspund. Trigger-Modus.

Aber GW halt. Titus hat ja auch vier goldene Studs und Calgar nur zwei. Amateure.

Helm auf und nie wieder drüber nachdenken!

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Viel wichtiger: Warum hat der Dude nur einen goldenen Service Stud im Schädel? 🟡

Obwohl er mit Marnues Calgar und Ortan Cassius ein Neophyt gewesen sein soll? Den goldenen Stud bekommt man als Ultramarine für alle 50 Dienstjahre. Der Kollege ist also ein richtiger Jungspund. Trigger-Modus.

Aber GW halt. Titus hat ja auch vier goldene Studs und Calgar nur zwei. Amateure.

Helm auf und nie wieder drüber nachdenken!

Zeitverzerrung durch Warpreisen ? Die Leute sind doch nie im Leben gleichaltrig, wenn die an verschiedene
Schauplätze der Galaxis und zurück nach Ultramar und dann wieder nach Armaggeddon reisen.
Von daher passt das für mich.

• Wow
Reaktionen: TBRY87
Ach wie schön, ein neuer Calgar ...

Anhänge

• Screenshot_20260706_205245_WhatsApp.webp
    Screenshot_20260706_205245_WhatsApp.webp
    122,7 KB · Aufrufe: 4
  • Party
Reaktionen: TBRY87
Zeitverzerrung durch Warpreisen ? Die Leute sind doch nie im Leben gleichaltrig, wenn die an verschiedene
Schauplätze der Galaxis und zurück nach Ultramar und dann wieder nach Armaggeddon reisen.
Von daher passt das für mich.

Verdammte Zeitreisen! 👿

Kollege sagt, das Modell ist das gleiche wie der "Sergeant" der Vitrix Guard aus der Box. Nur als Einzelnodell. Stimmt das?

Die Gardisten sind alle vom selben Rang. Wahrscheinlich meinst du den Champion. Der neue Charakter ist aber schon anders. Klar, ist die Rüstung der Victrix Guard. Dennoch sind Helm, Bewaffnung, Pose und Base recht verschieden. Im Rahmen der Möglichkeiten.

Gerade den Helm find ich cool, besonders im Vergleich zu Cato Sicarius. Sicarius hat den Helmbusch quer, der neue Kollege längst und die normale Guard besitzt keinen. Das stellt sich also als kohärent zu anderen Helmen der Ultramarines dar. Bzw. zu unseren Römern.

Schönes Detail. Unmut über den einzelnen Service Stud vorerst vergessen.

Kollege sagt, das Modell ist das gleiche wie der "Sergeant" der Vitrix Guard aus der Box. Nur als Einzelnodell. Stimmt das?
Wenn er den Champiuon meint, dann nein
1783364909364.webp

Sie die sich ähnlich klar:

In the wake of his near‑fatal duel against Abaddon the Despoiler, Calgar summoned his old comrade to serve as his champion. Now, clad in armour reminiscent of the Victrix Honour Guard

Sind beides Champions mit Rüstung der Victrix Garde. Der eine ist generisch und der andere Calgars Saudkumpane.
Also dem Kollegen eine Brille zum Geburtstag schenken 😉

EDIT: Zu langsam