Wenn sie damit die Starterbox meinen, dann ist es ja nur das gleiche Vorgehen wie bei 40k.
Wenn Sie nicht die Starterbox meinen, dann ist es richtig Mist, weil zukünftige Zwei-Spieler-Boxen möglicherweise nur noch zwei zusammen geklatschte Spearhead-Boxen mit 10 Euro zusätzlichem Rabatt sind... ?
Der Artikel schien sich auf die kommende 4te Edi Startbox zu beziehen.
Ansonsten müsste es sich um eine separate extra für den Spearhead Mode erscheinende Startbox zusätzlich zu der 4te Edi Startbox handeln. Was ich jedoch nicht glaube.
Klingt eher so als würde die 4te Edi Startbox so mit extras Vollgepackt, dass auch nicht Stormcast/Skaven Spieler daran interesse finden könnten und so das Dominion Desaster vermutlich minimiert werden soll.
Wobei diese Box dann arg in Richtung 200€ je Stück wandert, wenn dort ein Corebook, GHB, Spearhead Zubehör und natürlich die neuen Skaven/Stormcast Modelle drin befinden.?
Aus dem
WarCom Artikel:
"Die mitgelieferte Startbox enthält alles, was Sie zum Spielen mit einem Freund benötigen, darunter zwei komplette Spearhead-Streitkräfte, Gelände, ein doppelseitiges Spielbrett mit aufgedruckten Zielen und die Kartenpakete, die diesen Modus wirklich zum Laufen bringen. Sie erhalten außerdem ein wunderschönes Hardcover-Buch, das alles enthält, was Sie zum Spielen benötigen – die Grundregeln, das Spearhead-Battlepack und die Regeln für
jede Spearhead-Streitmacht im Spiel – sodass Sie sofort mit Ihren vorhandenen Sammlungen spielen können.*"
"*
Diese Regeln werden kurz nach der Veröffentlichung des Startsets auch kostenlos online verfügbar sein."