40k Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt schon, dass es auch umgedreht sein kann - die Rüstungen sind geschlechterneutral und man sieht den Kopf nicht...

Anhang anzeigen 313585
Was meine Ansichten hier sind, ist doch schnuppe: Games Workshop ist nicht bekannt dafür, dass sie den Herren eine schmalere Figur geben. 😀 Modelltechnisch ist mir eine Figur nicht ausreichend gepanzert, feddich.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Bastions of Law

sundaypreview-sp7-nec_01-bastionsoflaw-jum0lcdiu8.jpg

Palanite Enforcer Captains & Sergeants

sundaypreview-sp7-nec_02-enforcercapt&sgt-yu2jqgll6p.jpg

Palanite Enforcer Weapons and Upgrades

sundaypreview-sp7-nec_03-enforcerupgrades-ywv9f06ird.jpg

Palanite Enforcer Haunts

sundaypreview-sp7-nec_04-enforcerhaunts-lpguo67inw.jpg

Palanite Companions

sundaypreview-sp7-nec_05-palanitecompanions-10sz5zlxoo.jpg

Ashwing Helamites

sundaypreview-sp7-nec_07-ashwinghelamites-mp6xrrpfye.jpg

Bastions of Law Tactics Cards and Dice Set

sundaypreview-sp7-nec_06-enforceraccessories-1lozlbm9i5.jpg

GW hat ein Problem bei dem NECROMUNDA: ENFORCER WEAPONS & UPGRADES festgestellt und den Artikel vorsorglich aus dem Verkauf genommen.
Der Artikel wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut veröffentlicht.
Habe gehört, dass die bereits gelieferten vernichtet werden sollen. Würde da gerne helfen. Und mit "helfen" meine ich, sie mitzunehmen um sie zu vernichten. Und mit "vernichten" meine ich, sie zu behalten. Und mit "behalten" meine ich, sie zu verkaufen. 😀

Habe gehört, dass die bereits gelieferten vernichtet werden sollen. Würde da gerne helfen. Und mit "helfen" meine ich, sie mitzunehmen um sie zu vernichten. Und mit "vernichten" meine ich, sie zu behalten. Und mit "behalten" meine ich, sie zu verkaufen. 😀
Sag Bescheid. Ich nehm eins.

Habe gehört, dass die bereits gelieferten vernichtet werden sollen. Würde da gerne helfen. Und mit "helfen" meine ich, sie mitzunehmen um sie zu vernichten. Und mit "vernichten" meine ich, sie zu behalten. Und mit "behalten" meine ich, sie zu verkaufen.
Ja, die sollen vernichtet werden.
Bin mal gespannt, ob mir meine bestellten Boxen noch geschickt werden und ich sie vernichten soll oder ob GW die noch aussortiert.

@Lexstealer , dafür hast du doch gar keine Zeit,du mußt 500 DoW Spiele versandfertig verpacken.😉😁
Alles schon erledigt, gibt auch Länder außer den USA und Deutschland. Wasser in der Karibik ist grad angenehm, der Mojito schmeckt auch. Werd dann mit meiner Mittelschicht-Cessna bei Gelegenheit hier wieder eintreffen.😀

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Keine Ahnung. Kam nur eine email, das GW ein Problem mit der Box festgestellt hat und die Boxen vernichtet werden sollen.
Werde ich wahrscheinlich nächste Woche genaueres erfahren.
Folie gelbe Tonne, Box blaue Tonne, Kunstoff Ebay.😁

Edit: Ist natürlich nur ein Scherz. Würde ich auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xawebor
🥳
Mehr Zwerge!
Schön, dass sie endlich ein Modell für die schwereren Drohnen bekommen!
Ich erweitere die Zwerge gerne (sofern nötig? Ich erkenne 2-3 Waffen evtl. nicht), aber ich hoffe gleichzeitig, dass es keine zusätzlichen Regeln über das gerade erst erschienene Sammelwerk hinaus geben wird. 🙈
Beim schweren Bolter wäre interessant, ob das jetzt ein "Ironhead Heavy Bolter" sein soll, bzw. die Infanterie jetzt einen "Vartijan Heavy Bolter" tragen kann. Aber ich vermute, dass das einfach Trading Post Optionen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.