Ich mag die Psioniker, aber diese beiden Leibwächter wirken auf mich selbst für Necromunda deplaziert.
Was meine Ansichten hier sind, ist doch schnuppe: Games Workshop ist nicht bekannt dafür, dass sie den Herren eine schmalere Figur geben. 😀 Modelltechnisch ist mir eine Figur nicht ausreichend gepanzert, feddich.Du weißt schon, dass es auch umgedreht sein kann - die Rüstungen sind geschlechterneutral und man sieht den Kopf nicht...
Anhang anzeigen 313585
Habe gehört, dass die bereits gelieferten vernichtet werden sollen. Würde da gerne helfen. Und mit "helfen" meine ich, sie mitzunehmen um sie zu vernichten. Und mit "vernichten" meine ich, sie zu behalten. Und mit "behalten" meine ich, sie zu verkaufen. 😀GW hat ein Problem bei dem NECROMUNDA: ENFORCER WEAPONS & UPGRADES festgestellt und den Artikel vorsorglich aus dem Verkauf genommen.
Der Artikel wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut veröffentlicht.
Sag Bescheid. Ich nehm eins.Habe gehört, dass die bereits gelieferten vernichtet werden sollen. Würde da gerne helfen. Und mit "helfen" meine ich, sie mitzunehmen um sie zu vernichten. Und mit "vernichten" meine ich, sie zu behalten. Und mit "behalten" meine ich, sie zu verkaufen. 😀
Ja, die sollen vernichtet werden.Habe gehört, dass die bereits gelieferten vernichtet werden sollen. Würde da gerne helfen. Und mit "helfen" meine ich, sie mitzunehmen um sie zu vernichten. Und mit "vernichten" meine ich, sie zu behalten. Und mit "behalten" meine ich, sie zu verkaufen.
Alles schon erledigt, gibt auch Länder außer den USA und Deutschland. Wasser in der Karibik ist grad angenehm, der Mojito schmeckt auch. Werd dann mit meiner Mittelschicht-Cessna bei Gelegenheit hier wieder eintreffen.😀@Lexstealer , dafür hast du doch gar keine Zeit,du mußt 500 DoW Spiele versandfertig verpacken.😉😁
Keine Ahnung. Kam nur eine email, das GW ein Problem mit der Box festgestellt hat und die Boxen vernichtet werden sollen.Interesse halber, was soll denn damit los sein?
Folie gelbe Tonne, Box blaue Tonne, Kunstoff Ebay.😁Keine Ahnung. Kam nur eine email, das GW ein Problem mit der Box festgestellt hat und die Boxen vernichtet werden sollen.
Werde ich wahrscheinlich nächste Woche genaueres erfahren.
Beim schweren Bolter wäre interessant, ob das jetzt ein "Ironhead Heavy Bolter" sein soll, bzw. die Infanterie jetzt einen "Vartijan Heavy Bolter" tragen kann. Aber ich vermute, dass das einfach Trading Post Optionen sind.Ich erweitere die Zwerge gerne (sofern nötig? Ich erkenne 2-3 Waffen evtl. nicht), aber ich hoffe gleichzeitig, dass es keine zusätzlichen Regeln über das gerade erst erschienene Sammelwerk hinaus geben wird. 🙈