Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Mütze dachte ich aber auch.
Sind wir wieder in der dritten (zweiten?) Edition?
Solche Mützen hatten wir doch schonmal, und ich war heilfroh, dass es bei den neuen Modellen geändert wurde.
Commissars.JPG

Ich hab erst einen Kommissar und werde sicher noch mehr brauchen, aber das wird entweder einer der DoK oder aber die Frauen von Raging Heroes.

@Jerch

Hätten sie da neue Modelle reingemacht und eigene Werte hätten alle wieder geheult, dass man 40 Euro für ein bis zwei Figuren zahlen muss.

Eigentlich erwarte ich genau das. Die Tempestussachen tauchen nicht wirklich im Impcodex auf, sondern maximal nen Verweis das man sie als Eite nutzen darf und die benötigten Regeln im Tempestuscodex findet.

Ich will nur darum rum kommen, mir diesen Tempestus-Dex kaufen zu müssen. Würden die Schnarchzapfen von GW einen auf Deutsch bringen, hätt ich ihn gekauft. Aber das wurde ja schon alles reichlich diskutiert.

Beispiel: Spiel ich Imps als Verbündete mit Scions , hab ich drei Bücher, die ich rumschleppen muss, des ist mir dann irgendwann zu blöd...

ABER: Heut Abend geht ja das neue Spielzeug online, dann können wir ja sehen, wo sich die Scions befinden. Sind sie wie vermutet Elite, dann müssen im neuen Impdex auch deren Regeln stehen...!

ABER: Heut Abend geht ja das neue Spielzeug online, dann können wir ja sehen, wo sich die Scions befinden. Sind sie wie vermutet Elite, dann müssen im neuen Impdex auch deren Regeln stehen...!

Müssen sie nicht. Sie könnten und sollten meiner Meinung nach. Dennoch denke ich, dass wenn die Scions im Imp-Codex als Auswahl sind, die Chance um die 50% ist , dass da sinngemäß lediglich steht "siehe Codex Tempestus".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.