Eben doch da bei speer Feuer die Deckung vom loch aus ermittelt wird und die aegis dann nur sehr selten Deckung gibt
Eben doch da bei speer Feuer die Deckung vom loch aus ermittelt wird und die aegis dann nur sehr selten Deckung gibt
Das Ding ist einfach toll um Späher der Tau zu killen.Diese verfluchten Marker sind meiner bescheidenen Ansicht nach der Halswirbel der Tau.
Da es kein Modell (mehr) gibt, ist das durchaus wahrscheinlich. Ich kann mir aber einen Codex Catachan als Ergänzung vorstellen, oder als Dataslate.
Möcht jetzt kein erneute und vermutlich unbegründete Panikraktion auslösen aber ist euch augefllen das in den Referenzen:
Die Vendetta nicht erwähnt wird?
Das liegt vmlt daran dass das die scion Typen sind und nicht der neue Imp Codex![]()
Die Vendetta nicht erwähnt wird?
auch chimäre und der schwere flammenwerfer tauchen nicht auf könnte es also sein das die Scions wirklich nur den Taurox Prime (und ggf. Walkyre) als Transporter wählen können?
Ich gehe davon aus, dass die Vendetta ein Update zur Walküre würde, so sie denn in den Codex kommt.
Das mit der Chimäre ist in der Tat seltsam.
Auch "fehlt" die Walküre als angeschlossenes Transportfahrzeug in den WDW-Seiten, allerdings denke ich da, dass es einfach eine Sturmauswahl wird.
Jetzt weiss ich wie man das Design der Neuerscheinungen für das Imperium charakterisieren kann ... ich hab lange nach dem richtigen Wort gesucht. Es lautet: unbeholfen.
Es sieht alles unbeholfen aus. Der Taurox is unbeholfen. Die Ogryns waren vorher auch unbeholfen, aber wenigstens waren sie zusätzlich brutal ... jetzt sehen sie nur noch unbeholfen aus - fast so wie die Trolle aus dem Hobbit. Unbeholfen ... selbst die Hydra wirkt unbeholfen, auf dem ersten Blick. Die Scions mit ihren Ritterrüstungen ... naja ... vielleicht trifft unbeholfen auf die nicht ganz. Da stört mich eher die Un-Uniformität. Selbst die Schweizergarde, mit denen ich die Scions noch am ehesten vergleichen würde, hat identische Helme und Rüstungen.