Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den neueren epic Modellen nicht.

Verschieden Pattern vermutlich - in dem Fall gefallen mir die näher bei einanderliegenden Rohre jedoch besser, auch wenn es nicht ganz so dicht sein muss - vielleicht eher so ein Kompromiss wie bei der 2-cm-Flak-Vierling 38 ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Bundesarchiv_Bild_101I-635-4000-24%2C_Deutschland%2C_Flakturm_mit_Vierlingsflak.jpg ) also einen nicht ganz so breiten Aufbau dazwischen bzw. die Waffen an der Innenseite anstelle der Außenseite der Seitenpanzerung des Turms...

Naja, Möglichkeiten zum Umbauen gibt es, das steht auser Frage , aber nerven tut es doch , grade der Plasma is sehr doof konzipiert.

Naja die Wartrei hatn Ende bald is ales vorläufige im Shop , mal sehen was geht.

Wollte mir eigentlich morgen 2 Boxen Scions im GW Store kaufen aber irgendwie muss ich abwarten was die Impdex Liste hergibt , keine lust unnötig Geld rauszuhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also...irgendwie cool, dann aber auch wieder nicht.
Ich meine keine Relics bei der Elite der Elite? Keiner der sich da groß rausgetan hat sprich keine besonderen Charaktermodelle?
Die Exekutionsart klingt lustig, ist aber eher unwitzig für Spiele im Turnierbereich. Fluffig ja (aber dann sollten das die anderen Codizies auch mal werden) aber spielerisch ich weiß nicht.
Auch das missen sämtlicher anderer Ausrüstung bzw verzicht auf Panzer jeglicher Art.
Ich würde so eine Armee gerne mal ins Feld führen, hätte aber keine Lust für so eine nicht abwechlsungsreiche Armee so viel Geld auszugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.