Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe Morr fisst dich gleich er hat den satz schon 3 mal gelöscht^^.

die Text vor FAIT kenn ich stimmt aber mit dem spanischen leider nicht überein.
Versteh ich net warum er das überhaupt löscht, sind ja keine Zitate aus nem Regelbuch und es sind auch keine Punktkosten enthalten.

EDIT: Die neue GW-Seite ist online !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ob mit oder ohne Wurf wird sich zeigen, aber das wären Leman Russ Turmwaffen auf ein Ziel und der Rest auf ein anderes.
Wenn jetzt noch endlich das Schnellschuss-Debakel mit Maschinengeist-erlaubt-RAW-keine-Waffen-abzufeuern-die-keine-Schnellschüsse-abgeben-können erratiert wird, das im Moment beim Land Raider Redeemer herrscht, dann bedeutet das für die Imps auch wieder Laserkanonen an Russ mit Kampfgeschütz und solche Späße wie: zwei Manticore-Raketen pro Runde. 😀

Der Flottenkommander ist auch endlich das, was ich mir oft gewünscht habe.
Der Astropath ist cool als Puppenspieler, aber sonst wohl mit 'Psionisches Kreischen' eher Perimeterverteidigung.
Warum die anderen beiden Psioniker Zugriff auf Prophetie bekommen sollen, trifft bei mir auf Unverständinis!
Es gibt keinen Grund, dem Astra Militarum so leicht drei synchronisierte Punisher auf die Nase zu binden. 🙁

Stuff here.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe Morr fisst dich gleich er hat den satz schon 3 mal gelöscht^^.
Manche Menschen wollen es aber auch einfach nicht begreifen. 😉
Also nochmal für alle: Postet bitte keine direkten Regelpassagen und/oder Punktkosten hier. Stellt die Links hier rein, dafür sind euch alle dankbar. Alles andere muss von uns leider gelöscht werden, da GW sehr rigide dbzgl. ist (egal ob euch jmd was anderes erzählt).

Es gibt keinen Grund, dem Astra Militarum so leicht drei synchronisierte Punisher auf die Nase zu binden.

Die sind doch teuer genug.

plus die chimäre selbst, also 4 verschiedene ziele, Das mit dem schusswinkel war eh immer so ne Sache da der Turm strengenommen auch die sichtlinie nach vorne blockiert.

Der Turm bei der Chimäre sitzt nicht mittig und verdeckt die Luke nicht komplett. Aber schade, dass die Lasguns wieder da sind, ich hab gerne mit Ogryns aus der Chimäre rausgeballert.

Von Marbo habe ich jetzt bisher auch nichts entdeckt, wäre Schade wenn er verschwindet :-(

Ich vermute der kommt als Dataslate.

Warum die anderen beiden Psioniker Zugriff auf Prophetie bekommen sollen, trifft bei mir auf Unverständinis!
Es gibt keinen Grund, dem Astra Militarum so leicht drei synchronisierte Punisher auf die Nase zu binden. 🙁

ganz ehrlich wer es drauf anlegt kann das auch jetzt schon : einfach nen Inquisitor über I-Dex aufgestellt, der macht das besser und billiger.

Zuletzt bearbeitet:
ja wohl, ist zwar mir persönlich als halbtags Greyknight etwas zu hart das da nun bei meinen Imps auch nen haufen Psioniker mit Leitender Geist rumflitzen (MS:2 das is hart ... sogut sind nich mal die von der =][= ) ... egal wie LG ist ne extrem gute Kraft ... und bei solchen Beschuss Armeen nur noch besser

aber hat denn irgendjemand mal nun was gesehen was es mit den Funken auf sich hat? die Trupps dürfen eine nehmen aber bislang konnt man nirgens rauslesen wo der Mehrwert liegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.