Ich bin mal sehr gespannt auf den neuen Codex. Leider sind mehr als 300 Seiten hier definitiv zu viel, alles durchzulesen. Daher frage ich mal einfach so in die Runde und mal sehen, wer was weiß. Mein Codex wird sicherlich auch demnächst kommen, aber irgendwie wird man doch immer "zappliger", je länger es dauert.
Stimmt es, dass die Gardisten nicht mehr im Codex sind? Würde mMn Sinn machen, da der "Codex Tempestus" ja tendentiell eine "Gardistenarmee" abdeckt. Wäre natürlich schade, weil ich 2 Gardistentrupps habe und zwar die Plattenrüstungen dazu gekauft werden können, aber keine Einheit Zugriff auf HE-Laserwaffen hat...oder hat sich da was im neuen Codex geändert?
Wie viele neue Fahrzeuge sind dabei, welche alten wurden vielleicht entfernt? Ich meine ja nur, dass im alten Codex schon jede Menge Abarten von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen enthalten waren, von denen einige garantiert klassische "Codexleichen" waren und somit vielleicht nicht mehr im neuen Codex enthalten sind. Und mit dem Wyvern ist ja schon mindestens 1 Neuzugang in der Fahrzeugsektion bekannt. Gibt es vielleicht bei den Fliegern noch Verstärkungen?