Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hätte denen einfach nen Salamander geben sollen und wäre es gewesen. Das neue Salven He-Lasergewehr hört sich auch irgedwie nach "wir brauchen dringend ne neue waffe für die imps am besten mit salve" an.

Das Salvengewehr finde ich richtig passend, stylish und nützlich.
Der Nachteil der HE-Gewehre ist ja die Stärke von 3. Wenn das Salvending jetzt S4 DS3 Salve 2/4 als "schwere" Waffe des Trupps hat (kenn die Gerüchte grade nicht, ob da sie Stärke dabei steht), dann würden sich ein Marinetrupp zweimal überlegen, ob er die Ruine einnimmt, die von so einem Gardistentrupp gehalten wird.

Finde es interessant dass die normalen Scions keine Option auf ne Funke haben sollen, wenn dass stimmt könnte es sein dass die das was an den Regeln geändert haben, bisher mussten immer beide Einheiten ein Funkgrerät haben.

Das Salvengewehr finde ich richtig passend, stylish und nützlich.
meinte damit auch nicht dass es schlecht ist, hätte man aber auch einfach den normalen HE-lasergewehren als option geben können, z.b. 2 Feuermodi: S3 DS3 Schnellfeuer (normal) oder eben S4 DS3 Salve 2/4 überhitzen.

p.s. auf der Gw hompage sind ,bis auf einen, alle Ogryns verschwunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten abwarten , das die Scions echt Chillis bekommen sollte allen klar sein , die sollen sich verkaufen.

Das die alten Ogryns verschwinden is doch schon lange klar, schließlich kommen neue Powerboxen , also wen sollte das jetzt noch wundern.

Warten wir auf neue Infos, also bei mir sind , Leider hat GW getroffen mit 6 , Scions gesetzt , 2-5 Boxen , damit sollte ich alles bauen können was geht und diese dan selbst als geile Standarts setzen können.

Mal abwarten, wieviel Punkte das Upgrade auf die neuen Salven-HE-Laser kostet und ob der gesamte Trupp die bekommen kann oder nur einer.

10Mann mit Syncro BF4 S4 DS3 Salve.... das wäre doch schon was.:uzi:

Nur so aus neugier wo soll das Synchro herkommen?

Die Scions an sich finde ich jetzt garnicht schlecht nur Farben und der Löwe als Wappen gefallen mir nicht.

Das ja dann an dir das zu ändern.

hm... Kommando Trupps haben 4, Veteranen haben 3, Spezialwaffentrupps haben 3, Gardisten haben 2, Infanterietrupps haben 1.... 😉

Ja und was sind Scions?!
... Richtig.

Ich bin sicher, dass es das hier schon gab, aber:
From my source

So, it seems MILITARUM TEMPESTUS is only an expansion for the imperial guard and not the real imperial guard.. the codex (released the same week as direct only) will be only in english and it'll have only the extra unit seen in the wd photos and maybe something else.

MILITARUM TEMPESTUS TAUROX PRIME Plastic Box 38€
MILITARUM TEMPESTUS SCIONS Plastic Box 27€
WARHAMMER: VISIONS 3 (ENGLISH) 9€
ASTRA MILITARUM CADIAN HEAVY WEAPON Plastic Box 12.5€
ASTRA MILITARUM CATACHAN HEAVY WEAPON Plastic Box 12.5€
CODEX: MILITARUM TEMPESTUS Book (HB) 39€
ALTAR OF WAR Book (HB) 39€

BLACK LIBRARY
HORUS HERESY: SCARS (C-FORMAT) Novel 15.95€
HORUS HERESY: SCARS (AUDIOBOOK) Audio Book 35€

Neue schwere Waffen? oO
Die Gatling des Tauros vllt?