Kann es sein das auf dem einen Bild einen neue Verteidigungslinie ist?
die hätte denen einfach nen Salamander geben sollen und wäre es gewesen. Das neue Salven He-Lasergewehr hört sich auch irgedwie nach "wir brauchen dringend ne neue waffe für die imps am besten mit salve" an.
meinte damit auch nicht dass es schlecht ist, hätte man aber auch einfach den normalen HE-lasergewehren als option geben können, z.b. 2 Feuermodi: S3 DS3 Schnellfeuer (normal) oder eben S4 DS3 Salve 2/4 überhitzen.Das Salvengewehr finde ich richtig passend, stylish und nützlich.
Mal abwarten, wieviel Punkte das Upgrade auf die neuen Salven-HE-Laser kostet und ob der gesamte Trupp die bekommen kann oder nur einer.
10Mann mit Syncro BF4 S4 DS3 Salve.... das wäre doch schon was.:uzi:
Die Scions an sich finde ich jetzt garnicht schlecht nur Farben und der Löwe als Wappen gefallen mir nicht.
Nur so aus neugier wo soll das Synchro herkommen?
hm... Kommando Trupps haben 4, Veteranen haben 3, Spezialwaffentrupps haben 3, Gardisten haben 2, Infanterietrupps haben 1.... 😉Ich denke mal zwei, wie immer.
hm... Kommando Trupps haben 4, Veteranen haben 3, Spezialwaffentrupps haben 3, Gardisten haben 2, Infanterietrupps haben 1.... 😉
From my source
So, it seems MILITARUM TEMPESTUS is only an expansion for the imperial guard and not the real imperial guard.. the codex (released the same week as direct only) will be only in english and it'll have only the extra unit seen in the wd photos and maybe something else.
MILITARUM TEMPESTUS TAUROX PRIME Plastic Box 38€
MILITARUM TEMPESTUS SCIONS Plastic Box 27€
WARHAMMER: VISIONS 3 (ENGLISH) 9€
ASTRA MILITARUM CADIAN HEAVY WEAPON Plastic Box 12.5€
ASTRA MILITARUM CATACHAN HEAVY WEAPON Plastic Box 12.5€
CODEX: MILITARUM TEMPESTUS Book (HB) 39€
ALTAR OF WAR Book (HB) 39€
BLACK LIBRARY
HORUS HERESY: SCARS (C-FORMAT) Novel 15.95€
HORUS HERESY: SCARS (AUDIOBOOK) Audio Book 35€