Wo steht der Codex Tempestus?
Die gibt es nur noch in 3er Pack also repack einzeln, ausserdem hat das GW nicht daran gehindert sachen wieder rauszubringen, siehe Chaos Marines.
Bei CODEX: MILITARUM TEMPESTUS Book (HB) 39€?
Meine Fresse, ich brauch bald ne Brille... Oh Gott!!!
Hast aber Recht, wenn neue Waffen dabei wären, müsste das 3er Pack ja auch neu aufgelegt werden.
Ich bin mit der Auswahl an schweren Waffen eh zufrieden, da muss nix neues zu.
SM haben auch nur eine 11er Panzerung beim Standard Transporter.
Ohne die genauen Regeln zu kennen, kann dir da noch keiner eine fundierte Antwort geben.Sieht da jemand Potential oder sind die neuen Trupps Antworten auf Fragen, die kein Mensch gestellt hat?
Mich würde mal interessieren, auf welches Problem die neuen Spielzeuge eine passende Antwort sein könnten. Um Space Marines auf kurze Entfernung in offenem Gelände hinzurichten, braucht es keine spezialisierten Trupps.
Können die neuen Gardisten besser mit Serpents, fliegenden Monstern oder bodengebundenen Monstern umgehen? Vermutlich eher nicht.
Der Transporter wird von Massebeschuss in die Seite, Beuteschlägen und Nahkämpfern genau so schnell zerlegt wie Chimären. Gleichzeitg sind seine Waffen besonders gut geignet gegen... keine Ahnung?
Ogryns sind nützlich gegen... ja was eigentlich?
Sieht da jemand Potential oder sind die neuen Trupps Antworten auf Fragen, die kein Mensch gestellt hat?