Also zumindest ist noch die Chimäre drin steht bei den Gerüchten als Transporter ja bei. Genaus auf Grund des Farbschemas kann ich mir auch gut vorstellen das die Bullgryns teil dieser Streitmacht werden.
Das liegt wie so oft auch an der Fähigkeit der Maler und Bastler. Auch dass es sich bei dem abgebildeten Modell eventuell noch um einen Master oder ein Resin Modell handelt.Kommt es nur mir so vor, als ob der Busbausatz in sich verzogen ist?
siehe am grünen Bus die hintere Ecke des vorderen Kotflügels, hinterer Kotflügel, vordere Laufketten und Dach
oder
Dach des Raketenbusses
Kommt es nur mir so vor, als ob der Busbausatz in sich verzogen ist?
siehe am grünen Bus die hintere Ecke des vorderen Kotflügels, hinterer Kotflügel, vordere Laufketten und Dach
oder
Dach des Raketenbusses
von vorn betrachtet ... mit Räder dran ... wär der LKW har nicht so schlimm... schönes Panzergrau drauf ... bissel verwitern lassen ...^^
Nur was mich jetzt stört: Warum muss jeder Helm anders aussehen? o0 ... das ist gegen meine uniforme Vorstellung einer Imperialen Armee .... -.-
Ja, das meinte ich. Ein Prototyp Modell, also z.B. aus den Testshots der Gussform.die machen doch keinen Resin Abguss vom Prototypen, der prototyp ist doch nur nen 3D File, aber es kann sein das ein Ausdruck davon bemalt wurde und das nicht Sauber geklebt wurde,
oder das was am Wahrscheinlichsten ist, da die Modelle ja schon sein mindestens 6 Monaten produziert werden und die Bilder die im WDW sind auch schon einige Zeit alt sind, das einfach beim zusammenbauen vom Plastebausatz geschlampt wurde.
Ja, aber das passt, da in diesem Segmentum eine der Hauptausbildungsstätten der ehemaligen Gardisten zu finden ist (die heißen offenbar jetzt Scions of...).Um nochmal das Supplement anzusprechen. Militarum Tempestus, ist Tempestus nicht auch ein Sektor wie Solar etc.?
Aber gerne doch, manche Menschen lernen es eben nicht so schnell.Schön das du es der Umgangsformen wegen editiert hast![]()