Vielleicht bekommen sie durch die Rüstung+Schild einfach 4+ oder 3+ Rüstung.
Vielleicht bekommen sie durch die Rüstung+Schild einfach 4+ oder 3+ Rüstung.
LEtzteres stört mich auch.
Aber vielleicht sind die auch schlauer als die Ogryns.
Ist ja ein komplett neuer Truppentyp.
Aber generell teile ich Deine Verwunderung über die letzten Designentscheidungen.
Find ich auch, Panzerketten wären das letzte von einem Panzer das ich als Rüstung verbauen würde... ok wir nehmen panzerketten als rüstung aber passen die waffen ergonomisch an...
achja noch was... wenn die "normalen" ogryns nen 5+ rw behalten, so müssen die bullgryns ja nen 3+ bekommen, bei den panzerketten um den schwengel...
Schockschilde gehören zur Ausrüstung des Adeptus Arbites und werden für gewöhnlich zusammen mit einem Energiestab eingesetzt. Der Schild besitzt anstatt des Energiefeld-Generators des Sturmschildes eine Elektroschock-Apparatur, die denjenigen einen potenten Stromschlag verpaßt, die mit ihm zusammenprallen. Der Schockschild wird von den Arbitratoren zumeist bei der Niederschlagung von Unruhen und Aufständen eingesetzt.[SUP]1[/SUP]
Welche Ogryns bitte? Ich klick hier nun 20 Seiten durch und sehe nirgends Ogryns, nur ne scheiß Hydra
Bitte schön: http://descansodelescriba.blogspot.de/2014/03/con-de-o-ogrete-y-hde-horus.htmlWelche Ogryns bitte? Ich klick hier nun 20 Seiten durch und sehe nirgends Ogryns, nur ne scheiß Hydra
Welche Ogryns bitte? Ich klick hier nun 20 Seiten durch und sehe nirgends Ogryns, nur ne scheiß Hydra
Warum haltet ihr Tränengas für passend? Ist ja nicht so als ob die ne Demo auflösen wollen. Beim Truck vermutet doch auch niemand das die Waffen Wasserwerfer sind. Zudem Ogryns mit Spezialmunition, weil sie schon Probleme haben konventionelle Waffe zu nutzen.
Rechts und links werden Leute mit Artillerie zerbombt, mit Flammenwerfern verbrannt und mit Chemikalien umgebracht, aber um Rechtstaatlichkeit zu wahren schiesen die Bullgryn-Friedenstruppen nur mit Tränengas...
Wäre voll passend wenn die normalen Ogryns Gummigeschosse hätten.
Kann sein, dass Norg bereits besagtes Charaktermodell ist.Ich bin mal auf das Charaktermodell gespannt. Was aus platik ist und kommen wird. hoffentlich sieht das gut aus ............
tippe da eher auf 4er, für ne 3er sind da zu viele freie und ungeschützte stellen
Weiß nicht, langsam sollte doch angekommen sein, dass ne 4er-Rüstung ungefähr so nützlich ist wie keine. So bei 3+ fängt man langsam an zu würfeln.