Ja, darauf wurde in den ersten NewAoS Artikeln eingegangen.Ist denn schon bekannt, ob es weiterhin dann die General's Handbooks geben wird?
Wird es weiterhin geben.
Das erste GHB, ist sogar direkt in der Launchbox mit enthalten ! ??
Ja, darauf wurde in den ersten NewAoS Artikeln eingegangen.Ist denn schon bekannt, ob es weiterhin dann die General's Handbooks geben wird?
Ein Händler schrieb hier die Tage noch, dass man den Inhalt von Boxen nicht einzeln verkaufen darf.Das ist doch dem Besitzer des Ladens überlassen...
Das ist ein Thread zu AoS 4, da will ich nicht ständig OPR lesen!kommt drauf an... wenn du Speerspitze spielen willst, hast du alles... willst du eine der Armeen zu einer Armee ausbauen, dann das übliche... Mehr Plastik, mehr Papier... und beim Plastik kommts drauf an was auf dem Papier steht.
oder du machst es wie ich... nimmst die Box, nimmst das Gelände und die SCE raus, verkaufst den Rest wieder, und druckst ein paar Seiten OPR Regeln aus, und spielst so 😉
Langsam hab ich den Verdacht GW will wirklich speziell nur meine Armeen als allerletztes vorstellen. 😀.. morgen ist dann Hedonites of Slaanesh dran.
Bin mal gespannt wie es für die Varanguard wird, da würde es mir das bauen auch deutlich erleichtern, wenn es keinen Unterschied mehr macht. 😀Ich glaube es gibt keine Waffenoptionen mehr.
Bisher gab es entweder nur Optionen auf Spezialwaffen oder Waffenoptionen, die an Warscrolls gebunden sind. Wie Witch Aelves und Sisters of Slaughter.
Ich denke nicht, dass Saurus zwei Warscrolls bekommen werden.
Das ist so ziemlich ihre gesamte Identität momentan. Die Spinnen haben ihre Gift-Attacken ja auch behalten.. also.. vermute ich mal? Wurde ja nicht gezeigt, nur, dass der Bad Moon ihnen immernoch bessere Critical Hits gibt.Bin mal gespannt, ob wir erfahren dass die Kruleboyz ihre Gift-Attacken verlieren um weiter den MW Output in AoS4 klein zu halten?!
Mmhh, OK, einer von uns beiden hat die Lumineth-Einsicht gestern falsch gelesen.Bin mal gespannt, ob wir erfahren dass die Kruleboyz ihre Gift-Attacken verlieren um weiter den MW Output in AoS4 klein zu halten?!
habe mir den Lumineth Focus einfach nicht angesehen. ?Mmhh, OK, einer von uns beiden hat die Lumineth-Einsicht gestern falsch gelesen.
Vanari haben crit (mortals) und es gibt eine Battle-irgendwas-Fähigkeit, die ihnen einen crit auf 5+ gibt.
Wo ist da der Mortal Wounds Output gering?
Ach ja, die Speerträger haben auch noch First Strike, wenn sie gecharged werden. 2 Attacken pro Modell. Macht statistisch 2/3 Mortal Wounds pro Modell. Bei 20 Modellen 13 MW. Die Schützen kommen statistisch auf 1 MW pro Modell.
Ich kann das gar nicht glauben. Was lese ich da falsch?
Vanari haben crit (mortals) und es gibt eine Battle-irgendwas-Fähigkeit, dieihneneiner zu Beginn der Battleround festgelegten Einheit einen crit auf 5+ gibt.
Wo ist da der Mortal Wounds Output gering?
Ach ja, die Speerträgerhabenkönnen auch noch First Strike kriegen, wenn sie gecharged werden. 2 Attacken pro Modell. Macht statistisch 2/3 Mortal Wounds pro Modell. Bei 20 Modellen 13 MW. Die Schützen kommen statistisch auf 1 MW pro Modell.
Ich kann das gar nicht glauben. Was lese ich da falsch?
Es gab doch vorher schon genug Einheiten, die Mortals auf 6en verursacht hat. Das heißt ja nur, dass es das immernoch gibt. Genauso die anderen Crits (auto wound und 2 hits) hatten einige Einheiten und nun sind sie allgemein. Find das sagt jetzt nix über die Menge aus.Schon allein die Tatsache, dass Crit(Mortal) im Grundregelwerk steht hat das ganze eigentlich schon besiegelt.
Natürlich! Das ist ja auch teilweise auf das ich hinaus will. Früher brauchte es für MW eine Ability (mit Ausnahmen wie Battle Traits der SC oder NH und desgleichen), jetzt ist das ganze mit zwei Worten in einer Waffenzeile abgetan. Da jede Einheit mit min. einer Ability kommt ist da also dann wieder Platz für mehr MW. Und wenn man auf solche Waffenzeilen Abilities mit Boni auf Attackenanzahl oder Krit-Wahrscheinlichkeit einsetzt, steigert das nicht nur den normalen Schadensoutput der Einheiten, sondern zudem auch gleich den MW Output der Einheit. Früher war die Beeinflussung von Abilities schwierig bis unmöglich. Now is buffstacking back on the menu! ?Es gab doch vorher schon genug Einheiten, die Mortals auf 6en verursacht hat. Das heißt ja nur, dass es das immernoch gibt. Genauso die anderen Crits (auto wound und 2 hits) hatten einige Einheiten und nun sind sie allgemein. Find das sagt jetzt nix über die Menge aus.