Same here, finde die gerade als Companion beim spielen selbst wirklich tut und übersichtlich.Also ich mag die 40k-App...
Leider funktioniert das nur nach einem Würfelwurf.Also die neue Dirty Tricks Geschichte gefällt mir mal mega gut 😀
Das ist sowas von thematisch.
Tja, dqs hatten sie halt schon immer, war quasi deren Charakeristik. Ich nehme an, dass sie den MW-Support etwas herunterfahren werden. Mal sehen.Ah, ja, mehr armeeweites crit(mortal). Genau das, was das Spiel braucht. ?
Schon, aber mehrere pro Runde möglich und 2+ und 3+ sind noch ganz gut. Vorallem verliert man dadurch scheinbar nix. Man muss nur überlegen, welche man für am wichtigsten hält. Danach kann man die raushauen.. 😀Leider funktioniert das nur nach einem Würfelwurf.
Ich hab gerade mal hier im Thread gesucht.Frage: Weiß jemand, ob Crit (Mortal) bedeutet, dass man EINE MW macht oder soviele MWs wie der Schaden der Waffe ist?
...
Und ein paar Waffensonderregeln wurden gezeigt:
![]()
Er kämpft leider immernoch schlechter als der normale Boss. Aber hat Control 5 (kA was das genau bedeutet ehrlich gesagt... irgendwas mit dem Objective.. 😀 , vermutlich wird nach dem Wert geschaut, ähnlich wie jetzt mit Modellanzahl usw.) und gibt ne 6+ Ward Bubble. Weiß nicht, obs das rausreißt. Aaaaber er ist zumindest überhaupt im Gespräch. Vorher war er ja einfach nur Schrott. 😀Den Murknob with Belcha Banner, finde ich wesentlich besser als vorher.
Viel nutzloser hätte der aber auch nicht sein können.
Auf die 6 macht er Mortals. Mit Venom encrusted Weapon schon auf die 5+. Dann kommt noch der Mire of the drakes dazu. Dirty Tricks müssen wohl da verwendet werden.Den Murknob with Belcha Banner, finde ich wesentlich besser als vorher.
Viel nutzloser hätte der aber auch nicht sein können.
? verstehe gerade nicht so richtig, auf was du hinaus möchtest.. ?Auf die 6 macht er Mortals. Mit Venom encrusted Weapon schon auf die 5+. Dann kommt noch der Mire of the drakes dazu. Dirty Tricks müssen wohl da verwendet werden.
Das hatte ich gesehen. Finde den trotzdem deutlich besser als jetzt. ?Der Beastskewa ist nur die Spearhead Warscroll. Abwarten...
Richtig, er zählt soviel wie 5 andere Modelle mit Control 1 .Er kämpft leider immernoch schlechter als der normale Boss. Aber hat Control 5 (kA was das genau bedeutet ehrlich gesagt... irgendwas mit dem Objective.. 😀 , vermutlich wird nach dem Wert geschaut, ähnlich wie jetzt mit Modellanzahl usw.) und gibt ne 6+ Ward Bubble. Weiß nicht, obs das rausreißt. Aaaaber er ist zumindest überhaupt im Gespräch. Vorher war er ja einfach nur Schrott. 😀