Tödlichkeit ist gut für das Spiel! Man ist schneller durch und hat evtl. sogar Zeit für ne zweite Runde ?.
cya
cya
Ich weiss nicht.Tödlichkeit ist gut für das Spiel! Man ist schneller durch und hat evtl. sogar Zeit für ne zweite Runde ?.
cya
realistisch ist es ja... in echten Kriegen sterben so viele vor ihrem ersten Schuss...Ich weiss nicht.
Es ist immer etwas doof, wenn einem Spieler ein Modell aus dem Spiel genommen wird, bevor dieses überhaupt etwas gemacht hat, außer sich zu bewegen/aufgestellt zu werden.
Wir/die meisten, spielen TT aber doch sicherlich nicht wegen dem Realismus ?!realistisch ist es ja... in echten Kriegen sterben so viele vor ihrem ersten Schuss...
Pfff.. ich nehme meine fliegenden Haie und reite auf meiner Riesenschildkröte davon! 😛 ?Wir/die meisten, spielen TT aber doch sicherlich nicht wegen dem Realismus ?!
Haben sie bei der aktuellen Edition von 40k auch gemacht. Du hast alle Regeln, um deine Armee zu spielen, für umme. Kommt dann der Codex, sind die kostenlosen Regeln weg.Kann mir einer erklären, wie sie das zum Release mit den kostenlosen-digitalen Veröffentlichungen der gesamten Units machen werden? Und vor allem: Wenn sie zu Release alles digital raushauen, was man benötigt, um mit seinen Einheiten aller Fraktionen weiter spielen kann, was wird dann in den Battletomes sein, die sie später in Hardware rausbringen...
Und wird man anfangs in der neuen App alle Fraktionen sehen können?
Ich bin noch nicht lange genug dabei, dass ich da Erfahrungen hätte.
Ob "geringer" dann "gering genug" ist, wird sich zeigen.Dafür verlieren sie, nach aktuellen Stand ihr -1 to Hit wenn sie die verbesserten MW wollen (auch wenn es hier eine Formation geben könnte, die zwei Facets erlaubt). Die Schützen muss ich überlesen haben, was meinst du hiermit?
Aktuell kommen wir ja von einem "jede Vanari-Einheit hat MW auf die 5+ (wahlweise durch ihren eigenen Spell oder durch Greater Power)", jetzt sind wir, ohne den Rest zu kennen, bei "eine Vanari-Einheit hat MW auf die 5+". Der MW Output ist zwar nicht "gering", aber zumindest "geringer" als aktuell, folgt also der Linie von GW.
Darüber hinaus werden zwanzig Wardens auch 200+, eher 250+ Punkte kosten. Dafür darf eine Einheit, mMn, auch Schaden machen, vor allem wenn sie im Gegenzug wenig mehr als bessere T-Shirts anhat (und im Gegenschlag der angegriffenen Einheit deswegen auch nochmal ein paar Modelle verlieren wird).
Ich hätte mir eher etwas in Richtung Abomination gewünscht.
Na ja...Das mit den Würfeln bei Slaanesh klingt ja mega. Geil für beide Seiten. Und kann in die Hose gehen. Coole Fähigkeit.
Am selben Tag wird es auch die neue App geben oder die alte aktualisiert.