D
Deleted member 21581
Gast
Faction Focus Ossiarch Bonereapers
Montag dann DoK.
Montag dann DoK.
...montags sind dann erstmal die Daughters of Khaine dran, damit bleibt für Order Alliance nur noch Sylvaneth und Seraphon. Bei der Death Alliance ist es Soulblight Gravelords. Bei Destruction sind es die Kruleboys und Orruk Warclans. Bei der Chaos Alliance sind es Slave of Darkness, Blades of Khorne und Hedonites of Slanesh.Wann kommt denn endlich Soulblight und Kruleboyz? Meine beiden Fraktionen kommen anscheinend am Ende...?
Bei Ordnung fehlen auch noch die Lumineth Realmlords...montags sind dann erstmal die Daughters of Khaine dran, damit bleibt für Order Alliance nur noch Sylvaneth und Seraphon. Bei der Death Alliance ist es Soulblight Gravelords. Bei Destruction sind es die Orruk Warclans. Bei der Chaos Alliance sind es Slave of Darkness, Blades of Khorne und Hedonites of Slanesh.
Ich meine.. fehlen die wirklich? 😎 😀Bei Ordnung fehlen auch noch die Lumineth Realmlords
Kann es sein das in der 4. Edtion fast alle Armeen oder Einheiten einen Ward haben? Daughters of Khaine (6+), Fyreslayers (6+), Nurgle (5+), Tzeentch (6+), usw., oder täuscht das? Maybe soll dies ja auch den ganzen Fokus auf den Wuchtwert wieder etwas wettmachen.
Ich finde die Box ziemlich spektakulär. Da ist echt mal absolut alles drin. Gelände, Spielbrett, zwei Armeen, alle benötigten Regeln für diese.Ich denke, dass ich die Box einmal nehmen werde. So schlecht ist es ja nicht.