Evtl ist nur Heu drin.. Ja Schade. Prinzipiell bräuchte es da wohl 4dmg.
Dafür warte ich seit Beginn auf SBGL und Slaves to Darkness ?Dann haben Sie alle drei Fraktionen die ich bisher spiele nacheinander vorgestellt, so muss dass laufen! ?
Da hast du bestimmt einfach nur die falsche Betrachtungsweise. ?Aber das der Warstomper mit seiner dicken Keule die einem Stonehorn Kopfschmerzen bereiten würde immer noch 2 Schaden macht ist lachhaft.
Et voila, seine Rolle auf dem Schlachtfeld wurde enthüllt^^dafür jede Menge Kleinvieh, äh, Infanterie.
Mensch MM hör auf zu unken! 😉Einfach abwarten bis die ersten Tomes zur der Edition erscheinen werden, dann bleiben die da sicher nimme so Save stehen und der Powercreep beginnt abermals! ?
Tja, so kann’s natürlich auch leider laufen ?♂️?Dafür warte ich seit Beginn auf SBGL und Slaves to Darkness ?
Naja, ich fand das Hauptwaffenprofil von Ihm damals schon unstimmig und jetzt ist es das auch. Vor allem nach der Aussage GWs, dass Sie die Optik der Modelle in Ihren Werten besser spiegeln wollen. Da macht es „für mich“ keinen Sinn, dass ein Mega Gargant mit ner Keule fast so groß wie ein Quetscher Gargant so viel Schaden damit anrichtet wie selbige. Ist jetzt halt so, vielleicht ändert sich ja mal was, wenn’s Tome dann zur Edi erscheint ?♂️Et voila, seine Rolle auf dem Schlachtfeld wurde enthüllt^^
Ich finde es voll in Ordnung dass nicht alle Mega Garganten absolute vernichtungsmaschinen sind sondern einzelne ihr volles Potential nur gegen bestimmte Einheiten entfalten. Ist doch auch nur sinnvoll.
Wieso, ist doch wahr Mensch! ?Mensch MM hör auf zu unken! 😉
Im Text darunter steht: "Instead of fighting normally...".Naja, ich fand das Hauptwaffenprofil von Ihm damals schon unstimmig und jetzt ist es das auch. Vor allem nach der Aussage GWs, dass Sie die Optik der Modelle in Ihren Werten besser spiegeln wollen. Da macht es „für mich“ keinen Sinn, dass ein Mega Gargant mit ner Keule fast so groß wie ein Quetscher Gargant so viel Schaden damit anrichtet wie selbige. Ist jetzt halt so, vielleicht ändert sich ja mal was, wenn’s Tome dann zur Edi erscheint ?♂️
Aber jetzt nochmal was ganz anderes: verstehe ich das richtig, dass der Gatebreaker jede Nahkampfphase auf die 4+/ 4W6 tödliche rausknallt ohne auf seine Attacken verzichten zu müssen wie es in der aktuellen Edition der Fall ist? Hab ich doch sicher wieder was übersehen, wäre doch viel zu heftig so?!
Wenn Passive oben steht, dann könntest du noch, sonst nur EINE Fight ability pro Runde.Im Text darunter steht: "Instead of fighting normally...".
Das wird vor allem durch seine Allmightier Stomp Attacke unterstrichen, die vor allem mit dem Extra Calloused Feet Artefakt so richtig Stompy wird. ?Da hast du bestimmt einfach nur die falsche Betrachtungsweise. ?
Der Warstomper stompt ja lieber als mit der Keule zu kloppen. Die benutzt er mehr so wie ein Blinder seinen Blindenstock. So eine sanftes hin und her schwingen um den Weg zu ertasten.
Das haut dann eben kaum ein Stonehorn um, aber dafür jede Menge Kleinvieh, äh, Infanterie. ?
versteht jemand wie man bei Power of Behemat mit einem D6 Wurf, einen Chanting Roll von 10+ schaffen soll um 2 Effekte wählen zu dürfen ?! ?
Dass seine Gebete/Effekte erst auf 5+ geschafft werden, bei offenbar nur einem D6 Wurf, ist aber auch mal knackig. ?
So ist esWenn ich mich richtig erinner können Priester ihren "Gebetspool" aufladen; In R1 versuchst du kein Gebet zu wirken, sondern addierst den Gebetswurf zu dem Pool deines Modells, R2 betest du "richtig" und greifst dann sowohl auf deinen jetzt gewürfelten W6, als auch auf den W6 auf R1 zurück.
Wenn der Powercreep so abläuft wie bei 40K (nämlich gefühlt gar nicht) kann man damit ganz gut leben.Wieso, ist doch wahr Mensch! ?
Ich möcht nicht zu viel ins Offtopic aber war das ernst gemeint oder fehlt hier nur die Sarkasmus Katze? Wenn ernst gemeint, wie sieht es denn momentan bei 40k mit den Codexen aus was Power angeht? Würde erwarten das sich das auch auf AOS wiederspiegeln könnte, auch wenn die Teams noch getrennt sind wenn ich mich recht erinnere...Wenn der Powercreep so abläuft wie bei 40K (nämlich gefühlt gar nicht) kann man damit ganz gut leben.
cya
Warte ab, wenn die weiblichen Orks kommen, "eskaliert" es auch bei AoS 🤣Tatsächlich hält sich GW bisher an ihre Versprechen, was die 10. Edition 40k angeht. Da eskaliert bisher nicht wirklich was. Das mag nur eine Frage der Zeit sein und früher oder später kommen bestimmt noch krasse Sachen. Aber nach einem knappen Jahr ist meines Wissens nichts passiert, was nach eskalierender Machtspirale aussieht.