AoS Gerüchte zur 4. Edition Age of Sigmar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jede Einheit muss ein Hammer sein. 15 Wunden mit einem 3er Save und einem 5er Ward, in einer Edition mit wenig Mortal Wounds... viel Spass dabei, die vom Objective zu bekommen. Die stehen ewig.
Ich denke schon, dass du ein besserer Spieler bist als ich, dennoch: ich habe nicht ein einziges meiner Spiele dadurch gewonnen, dass Blightkings irgendwo herum standen.
Daher weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.

In der 8ten Edition von 40k war es so, dass man mit haltbaren Blobs Missionsziele besetzen konnte und dadurch Spiele sehr entspannt gewonnen hat. Ansonsten habe ich das in keiner einzigen Edition je erlebt.

Und wenn der Gegner vor dir auf dem Missionsziel ist, Frage ich mich eh, wie du ihn mit Blightkings wieder herunter bekommen willst.

Ich spiele wirklich gerne Nurgle, aber die Blightkings überzeugen mich einfach mal gar nicht. Wobei ich auch noch nie ein Spiel gesehen habe, in dem sie etwas gerissen hätten. Also auch Spiele anderer Spieler.

Dasselbe Problem habe ich allerdings auch mit den GUOs...

• Liebe
Reaktionen: Schokoweck
Ich denke schon, dass du ein besserer Spieler bist als ich, dennoch: ich habe nicht ein einziges meiner Spiele dadurch gewonnen, dass Blightkings irgendwo herum standen.
Daher weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.

In der 8ten Edition von 40k war es so, dass man mit haltbaren Blobs Missionsziele besetzen konnte und dadurch Spiele sehr entspannt gewonnen hat. Ansonsten habe ich das in keiner einzigen Edition je erlebt.

Und wenn der Gegner vor dir auf dem Missionsziel ist, Frage ich mich eh, wie du ihn mit Blightkings wieder herunter bekommen willst.

Ich spiele wirklich gerne Nurgle, aber die Blightkings überzeugen mich einfach mal gar nicht. Wobei ich auch noch nie ein Spiel gesehen habe, in dem sie etwas gerissen hätten. Also auch Spiele anderer Spieler.

Dasselbe Problem habe ich allerdings auch mit den GUOs...

Danke für die Blumen, aber ich weiss nicht, ob ich ein besserer Spieler als irgendwer hier bin, ich versuche nur die Theorie so gut es geht zu verstehen. Auf dem Feld mache ich dann trotzdem genug Fehler 😀
Du hast ja nicht "nur" Blightkings und so ein Spielfeld hat zum Glück auch mehr als ein Ziel. Und klar, durch blosses rumstehen werden die nichts reissen
Mein Kollege spielt (sehr gut) Nurgle und der freut sich richtig, hat aber auch gesagt dass er von den neuen Blightkings nicht so überzeugt ist wie vom Rest, dafür hofft er einfach auf die Dämonen. Die Battle Traits findet er stark, bei den bisherigen Faction Focus sieht er nur die der Stormcast als noch stärker an.

• Like
Reaktionen: Homer72
Einfach „Mega“! Extrem Gut dass Brodd seine Gebete jetzt beliebig oft sprechen kann und nicht nur einmal pro Schlacht. Damit haben Sie dann ihre 3 Wucht bei Würfelglück dass spiel über. Aber das der Warstomper mit seiner dicken Keule die einem Stonehorn Kopfschmerzen bereiten würde immer noch 2 Schaden macht ist lachhaft. Ich dachte die würden alles der Optik anpassen in dieser Edition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.