Einfach abwarten bis die ersten Tomes zur der Edition erscheinen werden, dann bleiben die da sicher nimme so Save stehen und der Powercreep beginnt abermals! ?
Auch nicht mehr die Battleline Einheiten?Man kann doch eine Einheit gar nicht mehr mehr als einmal verstärken.
Ich denke schon, dass du ein besserer Spieler bist als ich, dennoch: ich habe nicht ein einziges meiner Spiele dadurch gewonnen, dass Blightkings irgendwo herum standen.Nicht jede Einheit muss ein Hammer sein. 15 Wunden mit einem 3er Save und einem 5er Ward, in einer Edition mit wenig Mortal Wounds... viel Spass dabei, die vom Objective zu bekommen. Die stehen ewig.
Ich denke schon, dass du ein besserer Spieler bist als ich, dennoch: ich habe nicht ein einziges meiner Spiele dadurch gewonnen, dass Blightkings irgendwo herum standen.
Daher weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.
In der 8ten Edition von 40k war es so, dass man mit haltbaren Blobs Missionsziele besetzen konnte und dadurch Spiele sehr entspannt gewonnen hat. Ansonsten habe ich das in keiner einzigen Edition je erlebt.
Und wenn der Gegner vor dir auf dem Missionsziel ist, Frage ich mich eh, wie du ihn mit Blightkings wieder herunter bekommen willst.
Ich spiele wirklich gerne Nurgle, aber die Blightkings überzeugen mich einfach mal gar nicht. Wobei ich auch noch nie ein Spiel gesehen habe, in dem sie etwas gerissen hätten. Also auch Spiele anderer Spieler.
Dasselbe Problem habe ich allerdings auch mit den GUOs...