Ich vermute mal, dass die Tentakel auch wie bisher nur gegen Modelle funktionieren, die keine unabhängigen Charaktere, Monster oder Fahrzeuge sind.
Was? Schiebung! 😱Ich vermute mal, dass die Tentakel auch wie bisher nur gegen Modelle funktionieren, die keine unabhängigen Charaktere, Monster oder Fahrzeuge sind.
Nach derzeitigem Stand funzt "Preferred Enemy" nur nicht bei Modellen ohne KG (Fahrzeuge z.B.). Bei UCM´s und/oder Monstern wird keine Ausnahme gemacht.Ich vermute mal, dass die Tentakel auch wie bisher nur gegen Modelle funktionieren, die keine unabhängigen Charaktere, Monster oder Fahrzeuge sind.
War uns allerdings auch egal, da der Falcon schnell geflogen war und dadurch doch auch nur Streiftreffer kassieren kann und keine Volltreffer. Nicht? Wie gehabt...
Code:Vehicle rules are undergoing a pretty big overhaul which some will be quite unhappy about.
Wie ist denn das jetzt gemeint, werden sie besser oder schlechter?
Angeblich sollen sie härter werden.
Weniger Drogen nehmen und Deutsch lernen - ich verstehe kein Wort von dem, was Du schreibst.Na wie denn nu, "nur mal zurück zum anfang zu kommen komplett neues RB, oder Update will mir eins zulegen und bin verwirrt ob ich mir nu eins hole oder net.
Sniper
These deadly weapons can be used to pick out a
target’s weak or vulnerable points. Sniper hits wound on a roll of 4+, regardless of the victim’s Toughness. In addition, all Sniper weapons are Pinning and
Rending as well.
Ich hoffe auf wenige Fehler...
Ich stelle einfach mal die These auf wenn man hier eine Arbeitsgruppe gründen würde die das englische Original übersetzt das Ergebnis besser wird als von den Jungs in Rot.