@Stingray: Nichts für ungut, ich verstehe ja, dass du da gerne drüber reden möchtest, aber ein extra Thread wäre doch passender, oder?
Ausserdem guck mal in deinen Codex. Biosäureminen haben eine Stärke von 3 und bekommen für den Panzerungsdurhsclag noch mal 2W6+3. damit kommt man schon bei mäßigen Würfelglück auf ne 12, was mehr als ausreicht, die meisten Fahrzeuge im Heck zu zerstören
@all: könnt ihr stingray nicht auch einfach auf eure Ignore-liste packen, so wie ich es vor ca. einer Woche getan habe. Das spart extrem viele Nerven.
Und ich muss nicht eure ganzen Antworten zu eurem Kram überspringen. Das untergräbt den Effekt der Ignoreliste. XD
2. Zu den Waffen: Kuppelwaffen werden wesentlich teurer in den neuen Codizes, allein als Schadensbegrenzer wird sie kaum jemand nehmen. Ausserdem helfen sie nicht dagegen, dass die Hauptwaffe zerstört wird, was ja erstmal schon reicht.
. Einen Moment?! ... Meinst du das Ernst? Du findest es unfair, dass die Rassen sich in ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten unterscheiden? o0
Und was killt in meiner Liste die Fahrzeuge?
Wenn Biovoren, Zoanthropen und Lictoren so gut sind, wieso rotzen die eigentlich nichts weg in meinen fast 50 Spielen? Wenn die so gut gegen Panzer sind, wieso jage ich die jedes Spiel auf die Feindpanzer und am Ende machen sie doch nichts?
Diese Aussage würde ja implizieren, dass Tyraniden grundsätzlich keine Panzer zerstören können. Das können sie aber, wie Du in der Diskussion mit NX2 bereits festgestellt hast.Oder wie würde es dir gefallen, wenn Space Marines grundsätzlich keine Monströsen Kreaturen killen könnten?