Kennst Du Wayne?Vovin sorry aber das ist einfach eine zu gute Steilvorlage:
Den genau wie die Bibel muss man das ganze Zeug interpretieren und nicht alles gleich Woertlich nehmen beziehungsweise sich sofort nach jeder prise richten.
Oder biste mitglied bei Partei Bibeltreuer Christen
( Laut Orginal Bibel auch neues Testament, sind Sklaven erlaubt solange sie nur aus einem anderen Land kommen, oder ist das Verkaufen der eigenen Tochter in knechtschaft bzw als frau eine normale Sache )
Wenn ich Gerüchte von irgendeiner Seite poste, mach ich das wörtlich und hüte mich, da irgendwas reinzuinterpretieren.
Wie die Regel nun im Endeffekt aussieht, werden wir sehen. 2W6 in 2/3 der Fälle macht Schablonenwaffen zu schlecht. Immer 1W6 zu gut.
oder total daneben.Im grunde sind es aber die Gleichen info wie von BoLS und wenn man 2 Aussagen hat, die sich nur minimal unterscheiden, dann kann man daraus ziehen das es nen wahren kern hat.
Dann packt man noch gesunden menschenverstand dazu und wolla
Man hat eine gute Chance das man komplett richtig liegt.
Das ist das Problem an Gerüchten. Sie werden weitergetratscht und jedesmal etwas verändert. Deshlab mache ich dies gerade nicht.
Das besondere Problem mit Dir ist jedoch, dass Du in Deinen Posts anfangs in keinster Weise erwähnt hast, dass es reine Spekulation deinerseits ist, sondern es als Fakt dargestellt hast - sogar in Fettschrift.
Also warten wir ab, was sich bewahrheitet. Ich nehme gerne Wetten an 🙂
Zuletzt bearbeitet: