Jo, ich überlege auch schon wo an meine Eldar alles Schablonen drangehen.
Rückkehr der Vyper? 😉
Rückkehr der Vyper? 😉
Ist das schon gepostet worden ?
Gruß
Darkbenedettos
Jo, die Mono-Plattformen für 30pkt pro hatte ich auch schon im Blick. Wobei ich da keine Ahnung habe, ob sich die Regeln für Geschützwaffen & Sperrfeuer von denen normaler Schablonen unterscheidet. Das wäre da wichtig zu wissen
Außer, man hat in der 2nd mit SW angefangen, dann konnte bei den Standards schon etwas Arbeit auf einen zukommen. Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. Gut, dass ich auf viel Standard stehe.Das Herz und die Seele jeder Armee, nämlich die Standards und die Charaktermodelle kann man fast immer unumgebaut weiterverwenden, auch noch nach der 15ten Edition.
Nö, nur mal fast aus einem GW-Laden verwiesen worden, weil ich mich über das Genörgel meines Gegners ausgelassen habe, der meinte, er spiele BFG nur gegen Modelle von GW und meine Flotte sei da nicht akzeptabel.Ach ja, auch schon mal aus einem GW-Laden geschmissen worden weil man sich geweigert hat die neue Edition zu benutzen?
lol, wer spielt die schon 😀
für 60p haben sie mir schon in Edi.4 so gut wie immer die Punkte rein geholt, selbst gegen Chaos/Necrons.
*g* das habe ich mir allerdings auch schon gedacht... nur in bezug auf meinen sensentyrant ohne flügel ^^Ha, es scheint ja so als ob mein Nahkampf-Carnifex mit rennen und Abschwächen der Ballerfexe konkurrenzfähig wird! Und dass ich nie dazugekommen bin meine alten Plords umzubauen war wohl doch ein Zeichen von weiter oben:lol:
das bedeutet in meinen augen ein umdenken beim geländebau.zwar hat der Gegner oft nen Deckungswurf, aber S10 DS1 ist sehr übel.