Ja und Chaos-Spieler gucken komplett in die Röhre. Wenn es wirklich Prozent-Regelungen gibt, dann sind ein gewisser Teil meiner Listen einfach hin, weil wir als CSM einfach einen sehr, sehr dünnen Standard haben...
Ja und Chaos-Spieler gucken komplett in die Röhre.
Was zur...
Wir reden von Regelgerüchten und -fetzen, und du wendest die auf die derzeitigen Regeln an und verdammst ganze Armeen aus der Schussphase deswegen?!
Srsly?!
Weil ich mindestens 20% oder 25% in den Standard stecken MUSS anstatt einfach nur 2 Trupps.
es war immer so und wird immer so sein dass auf Basis von Gerüchten der Weltuntergang beschworen wird. Die Möglichkeit dass das betreffende Gerücht gar nicht eintrifft wird gekonnt ignoriert und weiter Drama gemacht. Es wird so getan als sei das jetzt in Stein gemeißelt, es werden Armeen verkauft, Hobbys aufgekündigt, Taschentuchlager bei Drogerien geplündert und die Herstellernamen alternativer Anbieter auf die Stirn des Lebenspartners tätowiert. Und nachher wars dann doch nur ein Gerücht und es kommt ganz anders
IMMER das Gleiche 😉
Amenes war immer so und wird immer so sein dass auf Basis von Gerüchten der Weltuntergang beschworen wird. Die Möglichkeit dass das betreffende Gerücht gar nicht eintrifft wird gekonnt ignoriert und weiter Drama gemacht. Es wird so getan als sei das jetzt in Stein gemeißelt, es werden Armeen verkauft, Hobbys aufgekündigt, Taschentuchlager bei Drogerien geplündert und die Herstellernamen alternativer Anbieter auf die Stirn des Lebenspartners tätowiert. Und nachher wars dann doch nur ein Gerücht und es kommt ganz anders
IMMER das Gleiche 😉
Weil ich mindestens 20% oder 25% in den Standard stecken MUSS anstatt einfach nur 2 Trupps.
...
Edit: Tausendster Beitrag, yaaay 😀
Wenn etwas Geschwindigkeit und Feuerkraft aus dem Spiel genommen wird wäre es evtl. gar nicht schlecht.
<3Fröhlichen Kampftag der Arbeiterklasse! Rotfront:cluebat:
Ich finde alle Änderungen, die da stehen erstmal nicht schlecht.Modifikatoren des Trefferwurfes wären prima, weil sie den unsäglichen Massebeschuss viel unattraktiver machen.
Es würde nebenbei bemerkt auch zu der Logik des neuen Imp-Codex passen, in der Schablonen gegenüber Massebeschuss relativ hoch ausgepreist sind (mal abgesehen von der Wyvern)
Auch die Prozentregelung würde den Codex weiter ausbalancieren, weil man mit einigen Leman Russ in der Unterstützung oder im HQ sonst kaum etwas anderes stellen kann.
Tatsächlich finde ich die Gerüchte sogar recht plausibel. Großer Einschnitt hin oder her.es war immer so und wird immer so sein dass auf Basis von Gerüchten der Weltuntergang beschworen wird. Die Möglichkeit dass das betreffende Gerücht gar nicht eintrifft wird gekonnt ignoriert und weiter Drama gemacht. Es wird so getan als sei das jetzt in Stein gemeißelt, es werden Armeen verkauft, Hobbys aufgekündigt, Taschentuchlager bei Drogerien geplündert und die Herstellernamen alternativer Anbieter auf die Stirn des Lebenspartners tätowiert. Und nachher wars dann doch nur ein Gerücht und es kommt ganz anders
IMMER das Gleiche 😉
Wir haben aber sehr viel Geschwindigkeit und Feuerkraft im Standard und da bedürfe es sehr vieler Regeländerungen um uns das zu nehmen. 😉Als Eldarspieler fände ich das ganz schlecht, Geschwindigkeit und Feuerkraft ist das einzige was wir haben...![]()
ich hoffe die ändern das nicht echt bei den psikräften. das wäre doof für die imps.
Erinnert ihr euch noch an die "geleakte" sechste Edition?