Kann der Armeestandartenträger ein Schild tragen? (Haq natürlich aussen vor).
Z.b.:
Handarmbrust, 8" S.3 2Schüsse
Wer braucht sowas? Ok ich kann immer stehn und schiesen wählen aber warum sollte ich meinen korsaren (minimumtrupp grösse 10) das teil gegen ein schwert austauschen?
Sie verlieren eine Attacke und bekommen eine schusswaffe die ihrgendwie unsinnig ist da die korsare im nahkampf durch hass viel besser sind und wenn ich schies automatisch nächste runde angegriffen werde.
Durch die mindestgrösse von 10 verbrauch ich entweder ne menge platz auf den feld wenn ich nur eine reihe mach oder ich mach 2 reihen , dann können wieder nicht alle schiesen.
Naja es bleibt abzuwarten.
Im beschränkten Umfeld steht es auf einem Level mit dem WE/HE/Imperium Buch.
Nur damit die 2 Einheiten die es am meisten nötig hätten (die eine schlägt zuletzt zu die andere hat keine Rüstung) das ASF banner nur mit Hilfe vom Armeestandartenträger bekommen können?
Schwarze garde ist auch gut aber hätte man ihnen als super elite des Hexenkönigs nicht auch S:4 geben können? Selbst Streitwagenlenker haben S:4.....
Was mich am meisten aber stört am neuen Armeebuch....WARUM BEKOMMEN WIR KEINE NEUE EINHEIT WIE DIE LETZTEN VÖLKER DAVOR AUCH!!! 🙁
Es fehlt einfach der WOW effect wie ich ihn bei den Demonen und Vampieren hatte.
Jede Einheit ist gut aber es fehlt so der kleine tick damit die Einheit super wird.
...Nur damit die 2 Einheiten die es am meisten nötig hätten (hexen & henker) das ASF banner nur mit Hilfe vom Armeestandartenträger bekommen können?