Gerüchtezusammenfassung 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sync. nicht Schablonenwaffen duerfen Treffer wurf wiederholen
Sync Schablonen waffen Verwundung bei Modellen und Durchschlag bei Fahrzeugen.

Also nen PL mit Sync Laserlanze hat nur wiederholbaren Trefferwurf. ( sorry nicht Durchschlag )
Mit Sync Raketenwerfer und Plasma raketen hat er wiederholbaren Verwundung.

Zuletzt bearbeitet:
noch was : ich meine gelesen zu haben das termis dann ihre stukas auch bei bewegung afeuern dürfen? kann das jemand bestätigen?
Das können sie doch jetzt auch schon... Steht im jeweilige Codex, nicht im Regelbuch bei den Termiregeln.
Und was bedeutet bei der rending regel auf fahrzeugen nur ein w3 zusätzlich anstatt w6 ??? wie soll ich mir denn das vorstellen? wo bekomme ich denn eienn w3 her? 😉
Es gibt W3, die aussehen wie Potato Wedges, also zwei flache und eine Runde Seite haben. ^_^
Oder aber du nimmst einen W6 und halbierst das Ergebnis und rundest auf: 1,2=1; 3,4=2; 5,6=3.

Weiß nicht, ob ich es verpasst habe, aber gabs ein Gerücht, nachdem geschockte Sprungtruppen nach dem Schocken noch angreifen können? :huh:

noch was : ich meine gelesen zu haben das termis dann ihre stukas auch bei bewegung afeuern dürfen? kann das jemand bestätigen?
Das ist doch jetzt auch schon so und war nie anders. Einzig Chaostermis dürfen nach dem abfeuern von schweren Waffen nicht n den NK gehen.

Und was bedeutet bei der rending regel auf fahrzeugen nur ein w3 zusätzlich anstatt w6 ??? wie soll ich mir denn das vorstellen? wo bekomme ich denn eienn w3 her? 😉
Du spielst aber nicht sehr lang/häufig warhammer, oder?

Greg

Das ist doch jetzt auch schon so und war nie anders. Einzig Chaostermis dürfen nach dem abfeuern von schweren Waffen nicht n den NK gehen.

Greg

Das ist korrekt. Ich bin ein Anfänger der nur ein paar testspielchen bisher gemacht hat.

Ich kann jetzt nur vermutungen anstellen und der text soll heissen das man nur maximal 3 w6 zusätzlich beim panzerdurchschlag würlen darf? Vielleicht?

Sorry für die Retourkutsche, aber du spielst dann auch nicht oft Chaos-Termis, oder? 😉

Weil: Doch, können sie! Zumindest sagt mein CSM-Codex das.

Danke Jago für deine Antwort.

@ Black Paladin / Mfg Greg : Danke euch beiden. Die Antworten muss ich mir merken !

Meine Frage hat sich jettz auch beatwortet nachdem ich nochmal das Regelbuch gewälzt hab. Mir gegne es in erster Linie um den W3. Auf Seite 5 bin ich dann fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.