Richtig.Frage: Neue rendingregel ; Ich muss also einen Treffeerwurf ablegen UND einen Schadenswurd der nur bei 6 "rüstungsbrechend" ist und einen LP verlust erzielt gegen den keine Rüstungswürfe aber Schutzwürfe erlaubt sind?
Richtig.Frage: Neue rendingregel ; Ich muss also einen Treffeerwurf ablegen UND einen Schadenswurd der nur bei 6 "rüstungsbrechend" ist und einen LP verlust erzielt gegen den keine Rüstungswürfe aber Schutzwürfe erlaubt sind?
Achso, okay. Ich dachte jetzt, er hätte wiederholbaren Durchschlagswurf. Na dann doch als Lala/EML Lord 😉
Das können sie doch jetzt auch schon... Steht im jeweilige Codex, nicht im Regelbuch bei den Termiregeln.noch was : ich meine gelesen zu haben das termis dann ihre stukas auch bei bewegung afeuern dürfen? kann das jemand bestätigen?
Es gibt W3, die aussehen wie Potato Wedges, also zwei flache und eine Runde Seite haben. ^_^Und was bedeutet bei der rending regel auf fahrzeugen nur ein w3 zusätzlich anstatt w6 ??? wie soll ich mir denn das vorstellen? wo bekomme ich denn eienn w3 her? 😉
Das ist doch jetzt auch schon so und war nie anders. Einzig Chaostermis dürfen nach dem abfeuern von schweren Waffen nicht n den NK gehen.noch was : ich meine gelesen zu haben das termis dann ihre stukas auch bei bewegung afeuern dürfen? kann das jemand bestätigen?
Du spielst aber nicht sehr lang/häufig warhammer, oder?Und was bedeutet bei der rending regel auf fahrzeugen nur ein w3 zusätzlich anstatt w6 ??? wie soll ich mir denn das vorstellen? wo bekomme ich denn eienn w3 her? 😉
Das ist doch jetzt auch schon so und war nie anders. Einzig Chaostermis dürfen nach dem abfeuern von schweren Waffen nicht n den NK gehen.
Du spielst aber nicht sehr lang/häufig warhammer, oder?
Greg
Naja, so stimmt das aber auch nicht ganz. Der zusätzliche W3 darf nur gewuerfelt werden, wenn der Panzerungsdurchschlagswurf schon eine 6 war.
@Jago: Dazu konnte man einfach sonst nichts sagen ohne zu wiederholen. 😉
Sorry für die Retourkutsche, aber du spielst dann auch nicht oft Chaos-Termis, oder? 😉Das ist doch jetzt auch schon so und war nie anders. Einzig Chaostermis dürfen nach dem abfeuern von schweren Waffen nicht n den NK gehen.
Du spielst aber nicht sehr lang/häufig warhammer, oder?
Beim Panzerungsdurchschlagswurf war es schon immer so. Es wird nur beim Verwundungswurf umgestellt.Edit: Ach verdammt, ich hatte noch Trefferwurf im Kopf, stimmt wird ja umgestellt.