@all:
Hm, habe gerade wieder die Frage nach Preisen gelesen und muss Shoker eigentlich recht geben. Preise sind unnötig. Ich habe ein Wettbewerb mit Preisen organisiert (alles in allem 100€ auf 5Teilnehmer verteilt). Man sieht es haben nicht mehr Teilnehmer teilgenommen. Und einer der Teilnehmer wollte nicht einmal einen Preis haben. Im Nachhinein muss ich sagen, die Preise waren überflüssig. Vorallem da einer der Sponsoren mich die ganze Zeit für ihn Mitwerbung machen lies und dann nach dem Wettbewerb auf jede Anfrage nach Auszahlung des versprochenes Gewinnenes nicht reagiert. (Habe jetzt dafür selber schön in die Tasche greifen dürfen. Danke "Forgeworlds.de"!)
Ansonnsten hat es mit allen Sponsoren aber super geklappt und ich muss sagen, so schwer waren diese gar nicht zufinden.
(Muss aber ansonnsten sagen, die Abstimmung verlief entspannt, die Bewertung ebenfalls. Es war trotz den recht hohen Preisen kein Druch, oder ähnliches vorhanden.) Trotzdem sind Preise unnötig. Und kann Shoker im Nachhinein nur recht geben, Preise einfach weglassen (stört keinen).
Wann geht es denn hier mal mit nem weiteren Wettbewerb weiter?