Geschlossen: Bewegen - aber richtig?!?

Ich lass nochmal was hier und sage ausdrücklich, dass ich niemandem der sich hier bemüht Hilfe zu leisten vor den Kopf stoßen möchte.

Es gilt (zumindest für mich): weniger über die Leute sprechen, mehr mit den Leuten reden!

Hier wird ein sehr verkürztes Bild von der Person skizziert und dann durch die individuellen Filter gejagt. Dazu noch der Stille Post Effekt durch Schriftkommunikation.

Ich drücke @Mechderan auf jeden Fall die Daumen, dass ihr eine Klärung der Situation findet (wie auch immer die am Ende aussieht). Evtl. hälst Du uns ja auf dem laufenden.

@Shub Niggurath natürlich wird bei den Regeln kein Kompromiss möglich sein (trotzdem ein lustiges Beispiel). Aber bei vielen anderen Dingen (Regelerklärung vor dem Spiel, bei der Aufstellung) scheint da auch noch was zu klären zu sein. Da lässt sich dann vermutlich was finden.

cya

Ich lass nochmal was hier und sage ausdrücklich, dass ich niemandem der auch hier bemüht Hilfe zu leisten vor den Kopf stoßen möchte.

Es gilt (zumindest für mich): weniger über die Leute sprechen, mehr mit den Leuten reden!

Hier wird ein sehr verkürztes Bild von der Person skizziert und dann durch die individuellen Filter gejagt. Dazu noch der Stille Post Effekt durch Schriftkommunikation.

Ich drücke @Mechderan auf jeden Fall die Daumen, dass ihr eine Klärung der Situation findet (wie auch immer die am Ende aussieht). Evtl. hälst Du uns ja auf dem laufenden.
Das wollte ich gerade auch nochmal klar stellen. Wir sind hier hoch spekulativ am Schubladen öffnen. Das kann natürlich völlig an der echten Situation vorbei gehen kann. Aber bei dem breiten Spektrum was wir jetzt abgedeckt haben, war hoffentlich was hilfreiches dabei.

Danke für all die Guten Ideen und Ratschläge.
Ich würde dieses Thema hier gerne ruhen lassen bis wir hier (also in unserer Gruppe) einen Weg eine Lösung gefunden haben.
Es ist eh so dass unsere Gruppe gerade auch eine größere externe Veränderung durchmacht und wir uns dann einfach auflösen… (Umzug von Mitspielern Kinder Familie…)
Nochmal Danke an alle die eine andere Sichtweise aufgezeigt haben.