Das sieht doch schon wirklich nach etwas aus! Vor allem der Helm des Master of Signal gefällt mir, auch wenn ich meinen nicht rot machen werde. Blendend weiße Marines finde ich auch gerade bei WE sehr unstimmig. Templars Crusade übertreibt es manchmal aber schon fast, wie ich finde. Es sehen alle Modelle sehr sehr toll aus, ja fast schon frustrierend gut, aber einige seiner Imperial Fists sind so zerschlissen, das sie fast als dreckige GK durchgehen würden. Squad Castor zum Beispiel, falls jemand das überprüfen möchte. Ich muss trotzdem noch einmal wiederholen, die Modelle sind echt klasse.
Ich bin echt von deiner Geschwindigkeit fasziniert, für meine World Eaters werde ich noch ne ganze Weile brauchen. Was den Fluff angeht werde ich mich wohl nochmal belesen welche Kompanien vergeben sind, allerdings bräuchte man laut Buch doch mindestens 2 Kompanien, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sprich eine Kompanie aus Batallion 1, welches die Elitekrieger und Spezialisten wie Destroyer enthält und eine weitere Kompanie aus Batallion 2 des Ordens, in dem der Aufbau mit taktischen Marines ja genau geschildert wird.
Ohne dich ärgern zu wollen, bei deinem Terminator ist an der Kanone eine ähnliche Unregelmäßigkeit im Resin wie beim Rapier. Ich glaube am Arm von dem MOS auch 🙂