Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey danke da wird man ja fast rot wenn man so was hört 🙂

auf jeden fall geht's jetzt wider schön weiter hier und was das neben Projekt angeht ich habe noch mehr von denen stehen und ja sie sollen eine kleine eigene Streitmacht werden doch bei mir ist das immer schwer weil ich nie weis wann ich aufhören sollte ..... *schaut auf seinen Schrank und verschweigt den Rest besser*

So damit gleich wider bissel fahrt in das ganze kommt kommen hier jetzt die "Heavy Supporters" noch allerdings WIP aber man kann denke ich schon das meiste erkennen ^^

Heavy Support

kthw.jpg

6s8o.jpg

rglr.jpg

e5a1.jpg

ub8d.jpg

Soooo

Grade das Wash am trocknen was ja erst wirklich den Ausschlag geben wird aber so als zwischen drin mal was altes meine ehmals angedachte Ehrengarde für Angron (als ob er sie brauchen würde ^^)

Ehrengarde

srge.jpg

36kh.jpg

3dax.jpg

lyx8.jpg

Was die Bemalung der Rüstung angeht ist es recht Simpel

Rüstung: Grey Primer + MA von Vallejo White

Schultern: Grey Primer, Pre shade mit Insignia Blue dann hautfarbe French Blue

Schaden dann getupft mit nem dunkelen Braun das je nach dem wie ich gerne haben will

mfg Das_Ink

Hihi danke fürs Lob es gibt noch 3 weitere eigentlich die noch "fertig" bemalt werden müssen aber halt weit nach hinten geschoben wurden 🙂

Die schwerter sind von Kromlech und ja gespielt entweder nach den regeln oder halt auch halt in Combi mit den spezial Nahkampf Waffen aus den WE regeln

Zuletzt bearbeitet:
Syr für den Doppelpost aber ich will sie euch ja net vorenthalten

Heavy Support Squad

3kmp.jpg
avuk.jpg

0lug.jpg

j9gs.jpg

m667.jpg

gtg5.jpg

Fehlen jetzt noch die Bases und noch ein paar kleinere Korrekturen die mir durch die Bilder erst richtig wider aufgefallen sind und natürlich noch ein wenig dreck muhaa ich hoffe sie gefallen soweit aber schon mal

mfg Das Ink

SHi,
Sehn klasse aus auch ohne viel Dreck 😉
Was mir bei deiner Leibgarde durch den Kopf geschossen ist war direkt stell sie doch als Expugnatorgarde ohne Sprungmodul mit Rhino auf wenn du mal nach normalen Regeln spielst das würde super passen denn die sehen wirklich elitär aus allein schon mit den riesen Kettenschwertern.
Lg letas

Danke erst mal fürs Lob die Idee wegen der Jungs werde ich mir mal im Hinterkopf behalten für spiele im gw 🙂

@lukey jap stimme ich dir selbst auch zu und ich bin schon am überlegen wie ich da was machen könnte der mk3 Helm ist deswegen mehr Proxi
was das Gruppenbild angeht musste ich selbst lachen weil ich wollte heute die Bases noch machen und dann heute Abend das neue Gruppenbild hoch Laden und den fluff mal wider angehen ^^

hihi ja die haben auch nen Sarge aber da ich grade unentschlossen war wer das werden soll und was für einen Helm er bekommen soll (dachte erst an einen Kohrn Berserker Variante) gab es den MK3 als lückenfüller erst einmal nun habe ich ihn etwas mehr Klassisches gegeben

2hfu.jpg

Zuletzt habe ich eine frage so an die allgmeinheit 🙂 von wegen fluff sollte ich mich mehr auf den allgemeinen Fluff der WE´s stürzen und das im anfangs bereich bringen oder sollte ich eher auf die Geschichte meiner Kompanie mehr eingehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooooooooooooooooo..........................

Titelbild aktualisiert 🙂

IMG_0859 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_0858 von Ink-Ace auf Flickr
r

So zu guter letzt noch der hinweis was als nächstes kommt 😉

Ich hoffe die Bilder sind soweit in Ordnung das licht war leider nicht Optimal und irgendwie das gesamt bild gefällt mir nicht ganz doch es sind inzwichen so viele jungs das ich sie gescheit net mehr auf ein bild bekome 😀

Mfg das ink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.