Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun wie so dezent angekündigt der nächste Trupp befindet sich in arbeit .....

Erst mal was fürs Auge !

Tactical Support

r

Die Bilder qualli ist sicher nicht optimal aber da es sich um WIP handelt war ich wohl etwas zu fix 😉

Nun zu meiner frage was meint ihr sollte auf den Waffen ein Glow drauf also auf dem geriffelten ? was meint ihr dazu ?

mfg Das Ink

Hmm die frage ist ob wir Grade an das selbe denken 🙂

ich möchte keine Lichteffekte werfen sondern die Waffen nur glühen lassen wie halt Plasma Waffen bzw Energie Waffen

@letas das was du vorschlägst will ich Grade vermeiden da das nur einer von 10 Support Trupps ist soll er jetzt net aus der Masse herausstechen wie etwa ein Charakter Model

So nach der Überlegung mit dem leuchten usw habe ich mir noch mal ein wenig was angesehen und durchgelesen und mich dann doch für meinen klassischen stiel entschieden wie sagt man so schön "back to basic`s" ^^

Ich hoffe sie gefallen in der art besser

Support Squad

r

r
r

Als nächstes wird dann ein Scriptor folgen bis dahin keep it up

mfg Das Ink

Sehen auch wieder verdammt gut aus! Schöne Verwitterungsspuren!
Bemalst du deine Schulterpanzer anders als die Backpacks, oder kriegen die keine Verwitterungsspuren?
Weil beim Backpack z. B. bei Bild 3 (Nahaufnahme des einzelnen Marines) sieht das Blau irgendwie knalliger aus.

Oder hab ich nur nen Knick in der Optik?😀

Schönen Sonntag noch.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.