Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nebenbei arbeite ich grade mal etwas intensiver an meinen WE´s als vorher so male ich wenn ich mal keinen nerv mehr auf die termis habe an den Drop pods und umgekehrt 😉

Drop pod

Ich hoffe mal man erkennt genug und sie gefallen soweit derzeit bin ich am überlegen die armee auf den drop pod massenangriff dings da auszulegen also einfach noch X weitere und dann kommt die gesamte armee einfach so an ^^
mal sehen bin noch unendschlossen was diese dinge angeht 🙂

mfg Das Ink

Danke erst mal natürlich freue mich das ich den Hunger auf mehr immer noch antreibe 🙂 neben der Arbeit an den Termis und dem pod (der jetzt so gut fertig ist ) bin ich noch eifrig am fluff übersetzen um dann bald mal abzutippen damit das gesamte mal besser stimmt 😉

@locko man sieht es wahrscheinlich net gut aber das Triebwerk ist schon mit Black Metal und Steel paint bemalt ich denke auf den nächsten Bildern wird es besser zu erkennen sein

P.s. Ich habe auch das tuto mal nun fast fertig abgeknipst das ich zeigen kann wie ich meine we's bemale und vielleicht die frage mit dem weis geklärt ist ^^

Ansonsten hoffe ich von forge und Lukey bald mal wider was zu sehen das das pre heresy hier net unter geht hehe

mfg das ink

Soooo erst mal ein Update zu dem Pod und zu den Termis (die Jungs sind etwas zeitaufwändiger als ich dachte aber so hat man nen schönen blickfang 🙂)

Drop Pod

Terminatoren

Zu dem Rauch Oben am Pod bin ich derzeit noch am überlegen ob ich das umsetze klar wäre es echter und passender aber es war mein fehler es da zu vergessen :/ bei den nächsten wird es deffintiv so gemacht wobei ich eh noch ne base fürs Pod machen will und natürlich die termi bases fertig gestalten 😉
und sollte die frage komme "die Zerflederten überreste" habe ich net vergessen ich möchte für die termis noch was besonderes dazu basteln 🙂

ansonsten hoffe ich natürlich das euch gefällt was ihr hier seht es wird immer mehr werden muhaa

Mfg Das Ink

P.s.: Wtf bester Armeeaufbau *rot wird* daran hab ich noch gar net gedacht uiuiui muss doch noch so viel verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.